Mir gingen gerade ein paar Ideen durch den Kopf und dachte, eröffnen wir mal ein neues Spiel. Das Spiel ähnelt dem Thema "Die Liste", was j125 schon mal ongestellt hat. Hier geht es aber darum, sich etwas selber auszudenken und der andere User muss den Gedanken zu Ende führen. z.B. : User 1: "Was würdest du machen, wenn Branco und Alex betrunken in deinem Haus feiern würden?" User 2: " Ich würde mitfeiern und sie dann dazu bringen, dass beide in meinem Bett schlafen. Was würdest du machen, wenn...?"
Ich denke, dass es verstanden ist. Es ist egal, wie lange ihr den Satz formuliert. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und nehmt das mit Humor!
Ich fange mal an: Was würdest du machen, wenn Doc Alsleben einen Rap für dich schreibt, ihn auf Youtube reinstellt und dir somit gesteht, dass er in dich verliebt ist?
Ich würde wieder auf dem Boden liegen und lachen. Außer Gerrit stände vorher. Dann würde ich das am Boden liegen und lachen verscheiben bis er weg ist.
Allein schon die Vorstellung das meine kleine sis, die Gerrit hasst, auf mal mit ihm anbändelt?
Was würdest du machen, wenn Jonas dein Sportlehrer wäre?
Mich entweder direkt in die Klapse einweisen lassen, oder in einer Nacht-und-Nebel-Aktion und Hals über Kopf nach Münschen umziehen. *lach*
Was würdest du machen, wenn Robert in einer Folge im Büro plötzlich Gothic-Musik voll aufdrehen würde? (Man merkt, was für eine Sorte Mensch ich bin^^)
Ich würde verwirrt die Augenbrauen hochziehen und würde mich ziemlich wundern. Würde aber dann doch leicht schmunzeln, da er sich bestimmt tollpatschig aufführen würde.
Was würdest du machen, wenn Alex dich zu einer Stadtführung durch Osnabrück einladen würde?