Da ich eh einen neuen brauche, immer her damit. Ich würde immer wieder hinlaufen - von wegen meine Augen tun weh und so
Was würdest du machen, wenn Alex und Michael dir gestehen, dass sie deine Leiblichen Eltern sind. Und du die Trauzeugin von Gerrit sein sollt, wenn er Jonas heiratet´?
Da ich viel Erfahrung habe als Kummerkasten hab, würde ich erst mal was von mir erzählen. Wegen meinem Liebeskummer. Vielleicht erzählt er dann was. Wenn das nichts bringt, dann füll ich ihn ab. Besoffene Männer erzählen viel
Was würdest du machen, wenn Gerrit morgen in deinen Klamotten rumläuft?
Schreikrampf kriegen und dann vor lachen umfallen. Weil meine Sachen ihm erstens deutlich zu klein sein werden und er dann aussieht wie die Nacht persönlich...tiefschwarz.
Was würdest du machen, wenn Alex plötzlich mit max anbändeln würde?
Zitat von SapphireWo, zum Geier, hat der ein Tutu her??? Und seit wann gibt es Tutus in seiner Größe??? Hab ich irgendwas verpasst??? o.O
Nein, hast du nicht, aber es ist mir spontan in den Sinn gekommen. Man kann doch seine Fantasie freien Lauf lassen. DAS wäre doch eine lustige Vorstellung.
@Julkaa03, ich wäre ganz aus dem Häuschen und würde mit von dem Gitarristen Jonas ein spezielles Autogramm holen, von dem Schalgzeugspieler Michael einer seiner Drummer kaufen, von dem Klavierspieler Gerrit seine Musik aufnehmen und von der Sängerin Alex ein abgefahrenes Foto schießen. (Die 9 Stunden Schule haben mir nicht gut getan. )
Was würdest du machen, wenn Kathrin (frühere Mitbewohnerin von Gerrit) und Robert dir ihre Affäre gestehen? *spontane Idee zu einer Story bekomm*
O.o ich glaube ich würde erst mal so gucken : O.O - x.x - O.O - O.o Außerdem würde ich mich nach der Prüfung in die Klapse einweisen lassen, natürlich mit einem Autogramm
Was würdest du machen, wenn Alex sich einer Geschlechtsop unterzieht?
Zitat von SapphireWo, zum Geier, hat der ein Tutu her??? Und seit wann gibt es Tutus in seiner Größe??? Hab ich irgendwas verpasst??? o.O
Nein, hast du nicht, aber es ist mir spontan in den Sinn gekommen. Man kann doch seine Fantasie freien Lauf lassen. DAS wäre doch eine lustige Vorstellung.
Das war eignetlich so gemeint, das das meine ersten Gedanken wären, wenn ich ihn sehen würde...aber du hast Recht! XD
Ohnmächtig nach hinten umkippen...
Was würdest du machen, wenn der Doc Gerrit in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag macht? (Vorallem, was würde Robert dann machen???)
Ich glaube ich würde wahrscheinlich das Lenkrad so maltretieren mit meinen Fingernägeln, das Löcher entstehen. Und ich glaube ich würde mehr Stunden brauchen. Einfach weil ich es will
Was würdest du machen, wenn es morgen auf einmal heißt das es kein K11 mehr geben wird. Die alten Folgen verbrannt werden, und es keine neuen geben wird.
( Zusatzfrage für die die wollen : Was würdest du machen, wenn ACTA wirklich durchgesetz wird. Wer ACTA nicht kennt, guckt euch das video auf Youtube an.)
Ich werde mich NICHT umbringen. (Hab momentan noch eine andere Serie, der ich total verfallen bin und die läuft auf Hochtouren XD) Aber ich stünde kurz davor...
(ACTA: WTF?!?!?!?)
Was würdest du tun, wenn Robert und Gerrit in der Folge sich wirklich küssen würden?
Ich würde schreien. Jubeln. Feiern. Dann mit j125 Bella und Kitten in ICQ die Szene in jedes Detail besprechen, etwa 2 Storys draus machen und 100 davon lesen
(Ich gebe die Frage an die 3 weiter. Bin auf deren antworten gespannt )
Was würdest du machen, wenn morgen bekannt gegeben wird, das K11 in deiner Schule einen Mehrteiler dreht und du die Persönliche Assistentin von Jonas/Gerrit/Alex/Michael bist ?