Eigentlich hab ich mir das Kreischen bei K11 abgewöhnt, wenn ich es denn jedenfalls getan habe. Gibt ja auch keinen Grund mehr dazu. Aber wenn sich Gerrit und Robert küssen würden.... da würd ich es mir glatt anders überlegen
Und wenn Gerrit oben ohne rumrennt? Dann würde ich mich fragen was Robert/Jonas wohl denkt (Und vermutlich wenn die Szene nicht langweilig ist, über ne Story nachdenken )
Was würdest du tun, wenn du jemanden kennen lernst, der behauptet mit den K11ern in Kontakt zu stehen?
ich würde mir ernsthaft überlegen, ob sie die Wahrheit sagt und fordere einen Beweis. Dann würde ich die Drehtage herausfinden und einen Tag hinfahren.
Was würdest du machen, wenn Alex als neue "Kindernanny" eine Serie drehen würde?
ich würde den erst mal reinziehen. Fan will ja nicht das peinliche Fotos entstehen. Dann würde ich ihn unter eine Kalte Dusche stellen bis er wieder nüchtern ist
Was würdest du machen, wenn rauskommt das Mike der gemeinsame Sohn von Alex und Michi ist ?
Was würdest du tun, wenn Gerrit sich als Ministerpräsident deines Landes zur Wahl stellt, für eine Partei, mit deren Programm/Ansichten du dich überhaupt nicht identifizieren kannst?
Ich würde mir die Klamotten angucken und wenn sie mir gefallen, sie kaufen und tragen...und wenn nicht, dann nicht...aber angucken würd ich sie mir auf jeden fall...
Was würdest du machen, wenn Robert eine Karriere als Sänger beginnen würde und erfolgreich ist?
Ich würde mir ein Song von ihm anhören und es mir kaufen, wenn es mir gefällt. Oder ich würde ihn nachreisen, wenn er Konzerte gibt.
Was würdest du machen, wenn Michael Gerrit gesteht, dass er in ihm verliebt ist und er eigentlich die ganze Zeit Alex nur als "Schutzschild" genommen hat?