Es wird Zeit diesen Thread mit Leben zu füllen. Exklusiv nur heute und hier. Ich habe mich blamiert. Mal wieder. Als sei es das erste Mal in meinem Leben...
Ich bin irgendwie krank... Halsschmerzen, Kopfweh und einfach irgendwie bäh. Zu Hause bleiben ging nicht, weil ich eine Klausur geschrieben habe. Nur war ich felsenfest davon überzeugt das wir von der zweiten bis zur vierten Stunde schreiben. Ich schaue auch noch vor der ersten Stunde auf den Klausurplan um zu gucken welcher Raum das ist und wer Aufsicht hat... aber mir fällt es einfach nicht auf!! Was ist also? Ich gehe die erste Stunde in den Unterricht (Physik) und danach Klausur. Blöd war nur, dass die anderen schon seit einer Stunde geschrieben haben. Denn wir haben doch erste bis dritte geschrieben. Dann hab ich mich also hingesetzt und in einem durchgeschrieben und war dann mitten in der dritten Stunde fertig. Habe also nur 1 1/2 Stunden gebraucht, statt der möglichen drei. Ich hab keinen Plan was das gibt, aber es war auf jeden Fall irgendwie... witzig.
Das kapier ich nicht.... wenn die schon in der 1 STunde Klausur geschrieben haben und du im Unterricht warst, wieso ist dir dann nicht aufgefallen, dass deine Klassenkameraden fehlen oder wie habt ihr Unterricht??
Och je, J , was du immer anstellst. Aber haben dir deine "Kameraden" nicht Bescheid gesagt, wo und wann ihr schreibt? Oder zumindestens der Lehrerin oder dem Lehrer müsste es doch aufgefallen sein.... Aber gut,dass du doch fertig geworden bist. Hätte ich nicht geschafft. Wäre da viel zu langsam und von der Panik ergriffen worden.
Meine Freundin die mich ne halbe Stunde früher noch angerufen hat um zu fragen ob sie mit im Auto mitnehmen soll, hat gemeint : "Das ist uns gar nicht aufgefallen. U'nd dann als du in der Tür gestanden bist, haben wir voll den SChreck bekommen."
Aber das Ding ist unser Lehrer hat auch verpennt. Der kam erst zur zweiten Stunde. Die mussten sich die Sachen selbst abholen im Sekreteriat. ^^
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???