und manchmal denke ich das du einfach nicht merkst wie gut du bist einige Menschen sind gut im Schreiben andere wieder mit Kummerkasten-fähigkeiten ausgestattet aber nun sll jeder wissen das du gut bist
Ich war heute auf einem Moto-Cross Rennen und eigentlich hab ich es überhaupt nicht Motor Sport. Aber das Rennen war wirklich richtig genial. Ich hab nen neuen Sport für mich entdeckt
Meine Mutter hat zwei Karten gewonnen und deswegen werde ich mit meinem Bruder hinfahren. Bin wirklic gespannt wie es wird. Die Bühne sieht im TV auf jeden Fall klasse aus
Meine Mutter hat Angst vor Vögeln und heute morgen war sie im Garten und findet da plötzlich ne tote Amsel. Ich war grad in der Küche am frühstücken, da kommt sie rein und meint: "Ich hab nen Problem." Ich guck sie an, sie erklärt mir, dass da nen Vogel liegt.
Ich: "Ist der noch ganz?" Sie: "Ja so halb." Dann musste ich ne Schüppe nehmen und das Viech von vorne nach hinten tragen und den ganz hinten aufm Komposthaufen entsorgen. Fürchterlich.