Ich stelle mal meine allererste Story, die ich geschrieben habe online. Achtet nicht so sehr auf Kommasetzung ect, damals war ich noch "blutjung" Ich hoffe sie gefällt euch!
Das Paket für den Kommissar
Gerrit Grass und seine Kollegen wollten gerade Feierabend machen, als plötzlich Andre mit einem großen Paket rein kam. “Was hast du denn da Andre?” wollte Robert Ritter, der neue Kollege von Gerrit Grass, Alexandra Rietz und Michael Naseband wissen.
Andre sah Gerrit an. “Das ist für dich Gerrit.” “Ich hab aber nichts bestellt” ,gab Gerrit verwundert zurück. “Wer ist denn der Absender?” ,wollte Michael wissen. “Es steht keiner drauf, es lag unten vorm K11 an dich adressiert Gerrit.” “Gerrit, hast du eine Verehrerin?” wollte Alex grinsend wissen. “Nicht das ich wüsste“ gab dieser leicht genervt zurück. Robert sah Gerrit fragend an. “Was ist Robert?” “Na mach schon auf, ich will wissen was drinnen ist!” “Also gut.” Gerrit nahm eine Schere und schnitt das Paket auf. “Ach du ,schei…”, sagte Gerrit. “Was ist denn los Gerrit doch eine Verehrerin?!” fragte Michael grinsend.
“Nein da liegt ein Mädchen drinnen.!” “WAS??” schrien alle. Alex rannte sofort zu und half ihm, das Mädchen rauszuholen. Alex und legten sie auf die . sah dem ganzen entsetzt zu, er hatte so was noch nie gesehen denn er war erst seit einigen Wochen dabei. Michael rannte aus dem Büro um den Doc zu holen. “Lebt sie noch?” fragte . “Ja sie lebt noch, sonst würden wir hier nicht so herumstehen” sagte Alex. Michael kam nach einigen Minuten mit dem Doc zurück. Nach einigen Minuten sagte er “Äußere Verletzungen hat sie keine, aber um sicher zu gehen solltet ihr sie in ein Krankenhaus bringen sobald sie aufwacht.” “Natürlich machen wir das Doc” kam die Antwort von Alex. Der Doc ging aus dem Büro. Michael sah an, “Und du bist dir sicher das du das Mädchen nicht kennst ?” “Ja, ich überleg schon die ganze Zeit ,ich kenne sie nicht.” “Dann warten wir bis sie aufwacht ….”sagte Alex.
“Vielleicht kennt sie dich ja” beendete den Satz. “Wer hat den eigentlich das Paket abgegeben?” wollte Michael von seinen Kollegen wissen. “Andre hat gemeint das Paket wäre vor dem K11 gestanden” sagte Alex zu ihrem Kollegen. “Ich geh mal runter und schau ob jemand vielleicht gesehen hat wer das Paket dort abgestellt hat” sagte Michael und verschwand aus dem Büro.“ Und ich check mal die Vermisstenanzeigen” sagte und verschwand ebenfalls. Alex und saßen im Büro und sahen beide das Mädchen an. Das Mädchen bewegte sich. “Alex ich glaub sie wacht auf!” sagte und eilte zu der , Alex ging ebenfalls zu ihr. Das Mädchen öffnete die Augen und sah dem Kommissaren direkt in seine blauen Augen und erschrak. “Hey na endlich wach?” sagte leise zu ihr. Sie fing an zu zittern. “Du musst keine Angst haben du bist in Sicherheit” sagte Alex. ”Du bist auf dem Kommissariat.” “Gerrit ich bring sie mal lieber ins Krankenhaus so wie der Doc es gesagt hat.” “Ja mach das Alex” sagte zu seiner Kollegin. Alex brachte das Mädchen ins Krankenhaus.
und Michael betraten das Büro. “Wo ist denn Alex und das Mädchen?” ,fragt . ”Das Mädchen ist aufgewacht und Alex ist mit ihr in ein Krankenhaus gefahren so wie der Doc es gesagt hat. Und bei euch was neues? Wurde sie als vermisst gemeldet.” “Leider nein. Es sind keine Vermisstenanzeigen aufgegeben worden,” antwortete . “Und bei dir Michael? Hat jemand gesehen wer das Paket abgegeben hat.?” sah seinen Kollegen an. “Auch da leider nein. Niemand hat gesehen wer das Paket abgegeben hat.” “So ein Mist na ja vielleicht gibt es bei Alex gute Neuigkeiten,” sagte . Da kam auch schon seine Kollegin rein. “Und Alex? Wo ist das Mädchen und was ist mit ihr?” fragte sie. “Erst mal hallo Jungs. Also das Mädchen ist grade unten bei Steffi sie zeigt ihr das K11. Der Arzt hat gemeint sie hat eine Amnesie deswegen hat sie auch bis jetzt auch nichts gesagt.” “Wir haben auch nicht bessere Neuigkeiten,” sagte . “Ich hab alle Vermisstenanzeigen gecheckt. Nichts !Sie wird nicht vermisst”, sagte . “Und bei mir war es auch nicht besser niemand hat gesehen wer das Paket vor dem K11 abgestellt hat” sagte Michael. “Also um zusammenzufassen: ,,Wir wissen nichts ! Nicht einmal ihren Namen!!” sagte enttäuscht. Plötzlich ging die Tür auf und das Mädchen kam zusammen mit Steffi rein. “Hey wieder da” sagte mit sanfter Stimme. Alex sah Steffi an. “Sie hat nichts gesagt.” “Da kann man auch nichts machen” sagte Alex. Das Mädchen fing an zu gähnen. “Bist du ?” fragte sie. Sie nickte. ”Gerrit das Paket war doch an dich bestimmt, wieso nimmst du sie nicht mit zu dir nach hause?” fragte Alex ihn. “Du hast Recht Alex.” “Komm wir gehen zu mir nach hause da kannst du erst mal schlafen.” nahm seine Jacke und nahm sie an der Hand und führte sie raus. “Die kleine tut mir echt leid” sagte Alex. Denn Alex wusste wie es war wenn man eine Amnesie hat denn sie hatte mal selber eine. Und diese Zeit war schrecklich für Alex gewesen sie konnte sich an nichts erinnern. “Was glaubt ihr wie alt ist die kleine?” wollte Michael wissen. “Ich schätze mal so 16-17 Jahre alt.” sagte Alex. “Wisst ihr was ich bring mal das Paket zur Spusi vielleicht finden sie ja irgendwelche Spuren” sagte , nahm das Paket und brachte es zur Spusi.
Danke für eure Kommis Ich finds schön, dass du die Story liest BellaGrassula, obwohl du sie schon kennen müsstest
Währenddessen waren Gerrit und das Mädchen bei seiner Wohnung angekommen, saßen in der Küche und aßen Abendbrot. Gerrit sah die ganze Zeit zu ihr und ließ seinen Blick nicht vo ihr ab. Sie sah zu ihm und er lächelte sie an. “Die Kleine ist schon süß” dachte er. “Nein Gerrit so was darfst du nicht denken!” sagte der Kommissar zu sich selbst. “Ich geh mal und richte dir deinen Schlafplatz, du kannst wenn du fertig bist dich ins Wohnzimmer setzen und Fernseher schauen.” Sie sah zu ihm hoch und nickte stumm. Gerrit verließ die Küche und ging ins Gästezimmer um ihr ihren Schlafplatz zu richten. Als sie fertig war stand sie auf und ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an.
Nach 10 Minuten betrat Gerrit das Wohnzimmer und setzte sich neben das Mädchen. Er sah sie an, sie schaute gespannt auf den TV. Gerrit spürte das er das Mädchen doch sehr anziehend fand obwohl er nicht mal ihren Namen wusste. Immer intensiver schaute er das Mädchen an das neben ihm saß. Er erwischte sich bei dem Gedanke wie es wohl wäre das Mädchen zu küssen. Langsam näherte er sich mit seinem Gesicht ihrem und berührte ihre Lippen mit seinen. Sie erwiderte den Kuss und schmiegte sich an Gerrit. Wie lange die beiden so küssend auf der Couch saßen wussten sie nicht. Langsam lösten sich beide und Gerrit schaute das Mädchen an. ,,Du bist wunderschön," sagte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, worauf sie ihn erneut küsste. Gerrit stand von der Couch auf und zog sie langsam und küssend hoch. ,,Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber mein Herz sagt es mir," sagte das Mädchen als Gerrit sie wieder anlächelte. Beide verschwanden in Richtung Schlafzimmer. Es folgte eine sehr romantische Nacht.
Uh, und schon sind sich die Beiden näher gekommen. Vielleicht ist das eine Verbrecherin. *lach* Gerrit ist etwas zu schnell. Aber gut, ich freu mich auf die FS.
Am nächsten morgen wachte das Mädchen auf und schaute neben sich. Der Mann mit dem sie gestern ins Schlafzimmer ging lag nicht mehr neben ihr. Sie stand auf und ging in die Küche. Dort stand Gerrit, er machte gerade Frühstück, denn er hatte vom Bäcker frische Brötchen geholt. In ihrem Kopf blitzen Bilder auf und sie konnte sich erinnern. ,,Morgen Gerrit....du ich kann mich wieder an meinen Namen erinnern," sagte sie als sie den fast 2 Meter großen Kommissar an der Kaffeemaschine stehen sah. ,,Und wie heißt du.?" ,,Ich heiße Jana, nur der Nachname fällt mir nicht ein", sagte sie und setzte sich an den Küchentisch. Gerrit reichte ihr eine Tasse Kaffee und setzte sich neben das Mädchen. Nach dem Frühstück fuhren die beiden zum K11.
Alex und ihre Kollegen waren schon im Büro als die Tür aufging und Gerrit mit Jana reinkam. “Morgen Kollegen!” begrüßte Gerrit seine Kollegen. ”Morgen Gerrit,“ kam es von Alex zurück. Sie sah zu dem Mädchen, “Morgen ….” “Jana” beendete Gerrit den Satz. ”Du kannst dich wieder an deinen Namen erinnern das ist ja großartig,!” kam es von Alex. “Wie habt ihr das geschafft,?” wollte Robert wissen. Gerrit grinste Jana an. “Tja lieber Kollege das bleibt unser Geheimnis.!” Gerrit ging zu Alex Schreibtisch und nahm sich ein paar Akten zur Hand. Jana stellte sich neugierig hinter ihn und schaute interessiert zu. Plötzlich klingelte Michaels Telefon. "Naseband" meldete sich dieser.