das kannst du mir nicht antun... Mach das "Super G" alles wieder gerade biegt... sonst kann ich nicht mehr... das ist so eine Tolle geschichte aber sie darf nicht so enden
So hier mal wieder eine FS... danke für euere Kommis...
Michael und Robert waren währenddessen bei Gerrits Wohnung angekommen und überlegten fieberhaft wer für die Entführung in Frage kämme. “Alex mir fällt nur der Chef der Diskothek und sein Barkeeper ein, weil die wollten uns doch so schnell wie möglich los werden,” sagte Robert. ”Ja du hast Recht mir fällt auch niemand anders ein.” “Also Leute wo rauf warten wir dann noch auf zur Diskothek,” sagte Gerrit und ging runter. “Leute wir müssen aufpassen das Gerrit keine Scheiße baut so verliebt wie er ist,” sagte Michael zu seinen Kollegen die ebenfalls runter gingen.
“Ich bring die um wenn sie dir was angetan haben,” dachte Gerrit die ganze Zeit. An der Diskothek angekommen sahen sie wie der Chef gerade in sein Auto stieg und los fahren wollte. “Moment mal Herr Huber wohin wollen sie denn,?” platzte es bei Gerrit gleich heraus. “Das geht sie einen Dreck an,! Entschuldigen Sie mich ich muss los.” Herr Huber wollte gerade die Fahrertür zuschlagen und losfahren als Gerrit die Tür wieder aufriss. “Herr Huber, wo ist das Mädchen,?” wollte Alex wissen. “Welches Mädchen ,wenn sie das Mädchen auf dem Foto meinen ich habe ihnen doch schon gesagt das ich sie nicht kenne und jetzt lassen sie mich fahren,” sagte Herr Huber. “Ja genau, das Mädchen meine wir. Sie wurde in der Wohnung von unserem Kollegen entführt” sagte Robert. “Das tut mir Leid aber ich kenne sie nicht und weiß auch nicht wo sie ist” sagte Huber. “Okay dann tut es uns leid sie können gehen” sagte Michael auf einmal. Gerrit und Alex sahen ihn entsetzt an. “Kommt Leute,” sagte Michael und ging zum Auto. Huber zog die Tür zu und fuhr weg.
“Sag mal Michael spinnst du? Wieso lässt du ihn gehen?” fragte Alex Michael. “Keine Sorge Alex wir kriegen ihn schon ich hab ihm einen Peilsender ans Auto getan,” sagte Michael und stieg ins Auto. Alex war erleichtert und stieg mit ihren 2 Kollegen ebenfalls ins Auto.
“Okay Michael ich hab ein Signal fahr einfach grade aus” sagte Robert der auf das Ortungsgerät sah und so Michael navigierte. Nach 15 Minuten fahrt kamen sie an einer still gelegenen Fabrik an. “Sieht aus wie das perfekte Versteck und seht mal da ist auch dem Huber sein Wagen,” sagte Michael und zeigte auf einen Wagen der an einer Lagerhalle stand. “Kommt jetzt Leute sonst kommen wir noch zu spät,” sagte Gerrit und wollte aus dem Auto steigen als Alex ihm am Arm festhielt. “Warte Gerrit wir sagen noch dem SEK Bescheid und warten auf sie” sagte Alex. “Warten? Du willst auf das SEK warten? Dafür haben wir keine Zeit vielleicht ist es schon zu spät!” sagte Gerrit zu Alex. ”Okay wir gehen da rein und schauen erst mal ob sie auch wirklich da gefangen gehalten wird, aber davor sagt Michi dem SEK bescheid und wenn sie da ist machen wir nichts bevor nicht das SEK da ist! Hast du verstanden Gerrit?”, fragte Alex ihn. “Ja hab ich,” sagte Gerrit zu Alex. Michael funkte die Leitstelle an sie solle das SEK zu der alten Fabrik schicken. “Okay Michael das SEK ist schon unterwegs,” funkte die Leitstelle zurück.
Hier der Schluss. Ich hoffe, dass euch die Story gefallen hat.
“Okay wir gehen jetzt da rein aber Gerrit reiß dich zusammen,” sagte Alex zu ihrem Kollegen. “Ja Alex jetzt kommt schon,” sagte Gerrit und sprang aus dem Auto. Die 4 gingen mit gezogenen Waffen in Richtung Lagerhalle.
“Und fühlt sich unser Gast wohl,?” wollte Huber wissen. Jana lag gefesselt und geknebelt an einer Säule. “Leute hört ihr die Stimmen,?” wollte Robert wissen. “Ja wir sind ja nicht taub Robert jetzt komm weiter und sei leise,” sagte Michael zu Robert. Huber nahm die Waffe die er dem Barkeeper gegeben hat. “Du traust dich ja nicht,” sagte er verächtlich zu seinem Barkeeper. “Dein Pech du hast gesehen wie ich mit Drogen gedealt hab und ich kann keine Zeugen gebrauchen,” sagte Huber und richtete die Waffe auf Jana. “Deswegen will der Chef sie also los werden, weil sie ihn gesehen hat wie er gedealt hat,” sagte Robert zu seinen Kollegen. “Also auf nimmer wieder sehen,” sagte der Chef und zielte auf Jana “Wir können nicht mehr auf das SEK warten. Wir müssen sofort eingreifen,” sagte Gerrit. Seine Kollegen nickten. Sie rannten mit gezogenen Waffen los. “Halt Polizei,! Waffe weg, sofort,!” schrie Alex und richtete ihre Waffe auf den Chef. Huber blieb wie angewurzelt stehen und legte die Waffe ganz langsam auf den Boden. Sein Barkeeper bewegte sich nicht. Michael nahm die beiden fest. Gerrit rannte sofort zu Jana und befreite sie. “Geht’s dir gut,?” wollte er wissen. “Ja jetzt wo du da bist,” sagte sie. “Jana hat Sie also beim dealen gesehen und deswegen sollte sie sterben. Aber einst versteh ich nicht, wieso haben Sie sie nicht gleich umgebracht,?” wollte Alex wissen. “Mein Barkeeper sollte sie umbringen aber der Idiot hat es nicht getan stattdessen ….” “Stattdessen hat er sie in das Paket gelegt und an unseren Kollegen adressiert,” beendete Michael den Satz . “Aber woher kannten Sie den Namen meines Kollegen,?” fragte Alex und sah den Barkeeper an. “Der Name stand in der Zeitung,” sagte der Barkeeper. Michael und Robert führten die beiden ab. “Und was passiert jetzt mit dir,?” fragte Alex Jana. Du wirst wohl bei mir bleiben müssen, natürlich nur wenn du willst,” sagte Gerrit und sah sie an. “Natürlich will ich,” sagte Jana und sie verließen zusammen mit Alex die Halle.