.... an verschiedene Sachen, die in meinem Kopf rumtgeistern. .... ob ich mich wirklich durchsetzen soll oder nicht. ..... an an bevorstehenden Urlaub, der mir bevorsteht. ..... dass meine Wut mich innerlich aufrisst.
... Ich nach ein paar monaten hier mal weiter machen sollte .... Was die lieder die ich gerade höre (von branco coffee to go und what have i done ) .... Ob ich meinen schulranzen heute abend oder morgen früh richten soll
...dass es hier wieder viel zu warm ist. ...ob ich mir ein Eis holen soll oder nicht ...dass es mich aufregt dass ich mich langweile. ...dass es noch soo lange dauert bis ich Ferien hab
... ob der vedammte kühlschrank nicht ein einziges mal mit dem summen aufhören könnte!!! ... warum niemand online ist mit dem ich ein bisschen schreiben könnte ... wie meine FF weitergehen könnte ... was das neue handy noch so alles kann
...dass ich zu doof bin, eine P18-Slash Story zu schreiben. Da hab ich bestimmt dreihundert von der Sorte gelesen und krieg das trotzdem net auf die Kette! *grr* ...dass mir mein YouTube gewaltig auf den Nerv geht. ...dass ich am leibsten Geige spielen würde, wenn ich es könnte.
...das ich eigentlich mit meinem Fuß zum Arzt müsste ...dass mich dieser verfluchte Regen ankotzt ...was ich anziehen sollte um mit meiner mannschaft zu feiern ?!
... das j125 mir 10000 mal in den Po tretten darf ... überlege ob ich morgen mitfahre ... wie wird das Schuljahr denn so ... wieso ich keine Ausbildungstelle bekomme und all meine freunde (deren Zeugnisse schlechter sind) bekommen die hinterher geworfen -.-"
...mag mich der Zahnarzt? ...wird er mich nehmen? ...wird er morgen schon anrufen? ...wie wird der Tag morgen? ...werden sie mich mögen? ...oder werden sie mich hassen? ...werde ich freunde finden? ...wer wird mein Klassenlehrer? ...wo wird unser Klassenraum sein? ...ist j125 gut angekommen? ...was zieh ich morgen an? ...was muss ich morgen mitnehmen? ...werde ich in der Aula ganz alleine stehen? ...werde ich da lange stehen müssen? ...wie lange werde ich Schule haben? ...wann fährt dann der nächste Bus? ...wie wird mein Stundenplan aussehen? ...werde ich oft, 6 Stunden haben? ...werde ich viel Pauken müssen? ...werden mir die Arbeiten leichtfallen? ...werde ich die Prüfung packen? ...wie werden die Pausen? ...wird es meiner Mama bald besser gehen? ...werde ich heute besser schlafen können? ...wird die Klasse wieder so groß? ...wo werde ich sitzen? ...werde ich viele kennen? ...werde ich wieder die "Klassenmama"? ...werde ich die älterste sein? ...muss ich für den Bus morgen bezahlen?
...halten mich die Mitglieder hier für verrückt, weil mir 30 Fragen durch den Kopf gehen? ...eigentlich sind es ja 31