an gestern Abend. Hatte einen tollen unterhaltsamen Abend, wegen eines gewissen Mannes. ... regt sich etwas über sich selber auf, da sie English nicht wirklich verstehe. an meine Sachen, die ich noch erledigen muss... Keine Lust.
- hat meine Freundin übertrieben? - wieso muss ich nach ganz hinten? - Wie werden die Arbeiten? - Muss ich mir einen neunen Blog kaufen? - ich muss noch für morgen packen. - Scrubs ist cool
... an die gute Note, die ich, endlich mal wieder, in Französisch geschrieben habe. ... an meine Eltern, ob sie ihre Meinung ändern werden? *bittend auf den Knien rutsche* ... an meinem Praktikumsvertrag und freue mich, dass ich bei einem Rechtsanwalt bin.
-an meinen Kater und hoffe das er noch lange bei mir bleibt -an morgen -hoffe das die Mathearbeit gut geworden ist -überlege ob ich jetzt schon duschen gehe oder erst in 4 stunden -überlege ob ich meine schmink sachen neu sortiere .hoffe das Mama ihre Meinung ändert -und denke wieder an meine Tommy
...an die verschwundene Idee fürs Forum, die wieder auftauchen soll. *In meinen Gedächtnis rumkram* ... an meine Arbeit, die gut verlaufen ist. ... an die ganzen noch 5 Arbeiten, die wir vor den Osterferien schreiben und ich noch teilweise lernen muss.