Ich steh ja auch total auf Krimis. Als Tipp habe ich die Krimis von Andreas Franz und die Thriller von Simon Beckett, die sind beide einfach nur klasse. Leider lebt Andres franz nicht mehr, ist im Mai diesen Jahres überraschen an Herzinfarkt gestorben, doch es soll noch ein Buch von ihm rauskommen, ich warte sehnsüchtig darauf. Jedenfall sin die beiden Autoren richrig gut und ihre Bücher sind sowohl spannend, als auch informativ. Ich les die richtig gerne.
Simon Beckett ist echt toll. Ich hab die Bücher auch ziemlich schnell hintereinander verschlungen. Was ich daran so interessant finde, ist das es mal nicht aus der Sicht eines wirklichen Polizisten erzählt wird. Man lernt mal eine andere Seite kennen und irgendwie ist das schon faszinierend.
Der Typ ist außerdem total nett und witzig. würd ich auch jeden Fall empfehlen.
Na ja und meine Stieg Larsson & Jeffery Deaver Verehrung ist ja eh schon bekannt...^^
Auch zu Empfehlen ist die "Lincoln-Reihe" von Jeffery Deaver, stimmts J? Der Knochenjäger bzw. die Assistentin ist ein sehr spannendes Buch, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen Achja J: Ich hab den Film dazu gefunden und gesehen... ich erzähls dir später
Wen ein bisschen mehr Fantasy interessiert, dem kann ich die Skeleton Creek Bücher empfehlen.
Und ich hab keine Ahnung ob hier von den Büchern schon erzählt hat, aber die Bücher von Sebastian Fitzek sind echt genial! Meiner Meinung nach ist er der beste ThrillerAutor den es gibt!