Hab ich auch eigentlich vor. Muss nur leider noch ein wenig warten da sie in der Bücherei gerade entliehen sind und ich sie mir nicht umbedingt kaufen will...
Ihr könnt euch eure eigene Bibliothek erstellen und wenn neuen Lesestoff sucht, den Inhalt eines Buches nicht verstanden habt oder Infos über den Autor wollt, könnt ihr einfach eure Frage posten und meistens gibt es sofort Antworten Meldet euch bei mir wenn ihr euch anmelden solltet
Hmm... da überlege ich auch (: Ich war gerade im Arbeitenstress Aber da ich schon in 20 Tagen schule aus habe werde ich dann mit zahlreichen Fortsetzungen verwöhnt (:
Ich liebe auch Thriller. Und Krimis.Am besten ganz ganz viele was ich im Moment lese ist die Erdbeerpflückerreihe ist zwar nicht ganz so gut geschrieben aber ich liebe die Story. Und ich bin totaler Bronte Fan.
Ich find die Erdbeerpflückerreihe super. Gerade wegen diesen vielen Perspektivenwechseln und ich finde die Charakterte super sympathisch. Besonders Thilo finde ich echt nett.
Die Erdbeerpflückerreihe ist wirklich toll Bin gerade dabei Schattengänger zulesen. Also ich find Mina auch interessant und der Perspektivenwechsel gefällt mir auch