Wart ihr auch LuP Fans? Dann tauscht euch hier aus. Hab eine Info: Der Kinofilm " Lenßen der Film" wird am 8 Januar 2011 um 18: 30 Uhr auf Sat1 laufen. Freue mich total.
Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen! Der Trailer ist vielersprechend
ich werde ihn glaub ich auch gucken wenn ich es nicht verpasse.aber läuft der nicht im Kino?ich mein er wird oft als Kinofilm bezeichnet?!warum läuft er dann auf sat1??
Vielleicht haben sie das ganze einfach nicht finanziert bekommen oder so.Oder es war von Anfang an geplant das er im TV kommt. Find ich aber eigentlich nicht schlimm. Sonst hätte ich allein gehen müssen und das wäre auch doof gewesen.
stimmt.ich glaub wenn der film im kino gekommen wäre hätte ich ihn mir auch nicht angeschaut.das nächste kino ist von uns auch min 10 km entfernt und ich bin mir nicht sicher ob die den gezeigt hätten.
Ich hätte ihn wahrscheinlich schon geschaut, weil ich auch ein großer LuP Fan bin, aber allein ist es eben einfach doof.
da kann ich dich verstehen.
Bald ist es soweit. Ich werde an den Tag meine Freundin zu mir einladen und wir werden den uns zusammen anschauen.
Ich dacht wir gucken den zusammen.
Wenn du zu mir kommen magst. Oh mann, meine Freundin hat mir abgesagt, von daher schaue ich den leider alleine. Wer mag noch kommen?
Bisschen spontan.^^Wir gucken den über Skype.Oder lieber doch nicht. Das ist peinlich ....
Also ich komm gern zu Dir BellaGrassula :
Dann kommt. Meine Freundin hat sich doch umentschieden. Sie kommt doch. Hach, der Trailer ist traurig.
Also ich muss sagen mir hat der film echt gut gefallen.Ich muss sagen ich fand Mücke echt niedlcih, obwohl ich finde, dass ihm lange Haare nicht wirklich stehen.
Ich fand den Film auch toll.War auch das erste was ich gesagt habe. Der war echt cool.Ich fands total witzig, als sie alle Chris angemacht haben, als er über diese Dana gesprochen hat.Einfach herrlich.