Der Film war sehenswert und , ja er hat auch gute Quoten eingeholt. Respekt.
Meine Freundin und ich haben beide zur gleichen Zeit " Oh wie süß" gesagt, als Sandra ihren Arm um Chris gelegt hat und ihm geflüstert hat,dass sie super Ermittler wären. Einfach total süß, war das. Aber dieser ständige Arzt da, der Mücke operiert hat, der Mann konnte mal gar nicht schauspielern. Das war alles so, runtergeleihert.
Wir als Lenssen & Partner Fans, dürfen mal jubeln. Habe diesen Bericht auf Quotenmeter.de gefunden (Ich zitiere mal das Wichtigste) :
"Der am Vorabend gezeigte Streifen erreichte insgesamt mehr Zuschauer als die in der Primetime gezeigten Formate «Navy CIS: L.A.» und «Criminal Minds».
Im Jahr 2009 stellte Sat.1 die Pseudo-Crime-Doku «Lenßen & Partner» offiziell ein. Zuvor hatte der Sender das Format sieben Jahr lang im Programm. Die Fangemeinde der Sendung war aber schon immer recht groß, auch deshalb entstand die Idee eines eigenen Films mit Ingo Lenßen. Ursprünglich war der Streifen sogar für eine Kinoausstrahlung vorgesehen, dazu kam es dann letztendlich aber nicht. Stattdessen zeigte Sat.1 den Film nun als Deutschlandpremiere im Fernsehen – allerdings nur wenig prominent am Vorabend.
Dort sahen ihn dann auch 2,80 Millionen Menschen. Damit war «Lenßen – der Film» das erfolgreichste Format von Sat.1 am Samstag. Der Marktanteil des Spielfilms lag bei 10,7 Prozent. Und auch bei den werberelevanten 14 bis 49-jährigen Zuschauern lag Ingo Lenßen auf Senderschnitt. Mit 1,02 Millionen Zusehern in diesem Alter bescherte er Sat.1 einen Marktanteil von exakt elf Prozent. "
Ja, leider so ist es, J125. So ist es auch mit K11. Und wenn auch K11 heute mit neuen Folgen starten sollte, macht Sat1 immer noch , weiß der Geier warum, keine Werbung dafür und dann beschweren sie sich, dass sie wenige Zuschauer haben.... Aber gut,das hier ist der LuP-Thread. *grins*
Komisch, mein Post ist weg... Dann poste ichh es eben nochmal... Also, wie es scheint wird es demnächst wieder Lenßen und Partner geben. Das meint zumindestens Richter Alexander Hold beim Frühstücksfernsehen. Hier der Link dazu: