Gerrit und Alex stöbern darußen im Schnee herum. Gerrit beschwert sich: " Mann, Alex, weißt du eigentlich wie kalt es ist?" Alex meint: "Gerrit, vielleicht finden wir noch irgendetwas was wichtig sein könnte. Jetzt stell dich nicht so an!" Gerrit mustert Alex von oben bis unten an: "Du hast doch wieder deine sexy Wollunterwäsche an, oder?" Alex grinst: "Ja, ich weiß doch, dass du drauf stehst!" Gerri schüttelt mit seinen Kopf: "Nee!" __________________________________________________________________________________
Gerrit motzt Robert an, nachdem dieser sich beschwert hat, dass auf seiner Pommes keine Mayonaise ist und verzieht das wütend Gesicht: "Beruhige dich doch mal, hast du deine Tage oder was?" (Aus der Folge: Umzug mit einer Leiche)
Das K11Team unterhält sich über einen Verdächtigen, der von einer Zeugin als attraktiv bezeichnet wurde. Da sie ein Phantombild da liegen haben, schauen sich Gerrit und Robert das Bild an. „Zeig mal her!“, fordert Gerrit Michael, reißt ihm das Bild aus der Hand und murmelt entsetzt: „Attraktiv?! Da sieht Robert noch besser aus!“ Robert schaut ihn grinsend an und lehnt sich leicht an seiner Schulter: „Und Gerrit erst!“ Beide schmunzeln. Michael fügt hinzu: „Ja ich weiß, ihr seid ihr die Schönsten!“ (Aus der Folge: Naseband im Visier des Killers)
Ich hab gerade auf meinem Laptop einige alte Zitate gefunden
Tod in der Blüte Alex und Gerrit wollen Freund der Toten befragen , 14:27 Uhr A: Wir haben jetzt eine halbe stunde geklingelt! F:Ja und ich habe haöt einen Tiefen Schlaf! Mich mittenm in der Nacht aus den Federn zu reißen! G: Mitten in der Nacht ist gut! Schon mal auf die Uhr gesehen? ... F: Ey manm, Ich weiß nix von ner schwangerschaft! Und selbst wenn Sie ienen Braten in der Röhre hatte dann bestimmt nicht von mir ! G: Was macht sie da so sicher? F:Ich bin doch nicht bescheuert! Ich lass mir doch von so einer Tussi nicht mein Leben versauen ! G: *sieht sich in der Chaotischen küche um* Hmm. Tja! So wie es hier aussieht haben sie das ganz allein schon geschaft! ... Alex und Gerrit wollen das Zimmer der Toten sehen G: Oh , man! Naja es hätt mich auch gewundert wenn es hier nicht so aussehen würde wie in der Küche . F: Was haben sie denn erwartet Babysachen? A: Hey, die große Klappe wird ihnen noch vergehen! Mit einer Speichelprobe können wir ganz schnell heraus finden ob sie der Vater des Kindes waren oder nicht! ... Gerrit findet Tatwaffe G: Ja was haben wir den da? F:ey, ich weiß nicht wie das Teil dahin kommt! Ehrlich ich habe das Teil noch nie gesehen! Das muss mir jemand untergejubelt haben! A: Ja wer denn? Vielleicht die Heinzelmännchen die nachts hier reingekommen sind um hier ein Bisschen aufzuräumen?