Soo hier können die allgemeinen Dinge von K11 besprochen werden.
Ich fange mal an, da es mich besonders geschockt hat. Auf der K11 Facebookseite wurde gefragt, was würdet ihr Gerrit machen lassen? Irgendwie so in der Art. Also die Antworten sind wirklich unter der Gürtellinie! Ich habe gedacht, ich spinne, als ich gelesen habe, dass er Selbstmord begehen soll!
Soetwas ist doch wirklich krank! Was zum Henker denken sich die Leute eigentlich dabei? Das hat weit aus nicht mehr mit Respekt zu tun. Ja, mir auch, aber manche Antworten gehen doch echt garnicht! Die Seite sollte mal besser betreut werden.
Haha, werde ich machen. Mal eine Frage: 1. Bilde ich es mir ein, oder ist Gerrit braun geworden? 2. Hat er etwas zugenommen, der liebe Herr Grass? Ist mir mal so aufgefallen. Habe meine Freundin gefragt, wobei diese nur kopfschüttelnd meinte: " Auf was du alles achtest! Ist mir garnicht aufgefallen!"
Er hat den Blick auf wie als wolle er sagen: "Seht ihr was ich für euch Fans durchnmachen muss? Ich muss leiden. Pflegt mich denn keiner?" Als ich würde ihn gerne pflegen.
Ich durchstöber gerade meine alten Kassetten und was finde ich? Die K11Spezialfolge "Die einzige Zeugin". Armer, armer Robert. Der tut mir so verdammt Leid. Aber diese Kameraführung war echt gut! Ach ja, das waren Zeiten.