Da wurde die ganze Familie angestochen und der Junge ist im Roberts Armen gestorben. Die fanden die Tochter mit einem Messer in der Dusche - eben die einzige Zeugin.
Ja sag das doch gleich. Ich kann mir aber an keine mehr erinnern, war wohl zu spät Nur an die mit der kleinen Anna. Ich war entsetzt, dass sie das Kind haben sterben lassen.
Liebe Leute, was haltet ihr davon? Glaubt ihr es? Glaubt ihr, dass es "K11Spezialfolgen" Ende Juli geben wird, die länger als 30 Minuten gehen, das heißt eine Stunde? Und dass, diese "neue" Folgen sind? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf einer Seite freue mich schon, wenn es stimmen würde. Aber wenn wir nur auf den Arm genommen werden, dann finde ich das nicht lustig. Lest selbst. Hier der Auszug davon:
Um 18:30 Uhr plant Sat.1 bereits ab Ende Juli übrigens zunächst die eigentlich halbstündige Ermittler-Doku "K11" in einer 45-Minuten-Version ein. Zuletzt verzeichnete die Quizshow "Ab durch die Mitte" auf diesem Sendeplatz allerdings steigende Marktanteile (DWDL.de berichtete). Bei den verlängerten "K11"-Folgen handelt es sich Angaben einer Sendersprecherin zufolge um eine "Sommerprogrammierung" und um "frisch zusammengeschnittenes Material".
Wie ihr schon gemerkt habt, habe ich keine Vorschau oder Quoten mehr ongestellt. Das hat einen Grund: 1. hatte ich keine Zeit, da ich sehr beschäftigt war und 2. warte ich wieder bis die neuen Folgen laufen. Ich hoffe, ihr bleibt uns trotzdem treu.