Hier könnt ihr euch über den gutaussehenden Kommissar auspowern.
Habt ihr die neuen Fotoshootingbilder auf seiner Facebookfanpage gesehen?
Da sind mir die Augen rausgeschossen, bei dem Anblick. Die Fotos sind wirklich gelungen. Am Besten gefällt mir das wo er die Arme vor der Brust verschränkt. Das hat eine Ähnlichkeit mit "Rach- der Restaurant- Tester", jedenfalls finde ich das. "Gerrit, der Restaurant-Tester" oder "Gerrit, der Feinschmecker."
Oh, ja, die hab ich auch gesehen. Ich musste hinterher meinen Schreibtisch trocken wischen...^^ Ich fand das am Besten, wo er in der Fabrikhalle rumsteht...also, das von vorne...bei dem mit dem T-Shirt guckt er depsch...
Wem es interessiert, Gerrit gibt auf Sat1 ein Interview ab. Sehenswert! Ich finde, dass er total locker wirkt. Das Interwiev geht sogar länger als bei Michael. Gerrits Schlusssatz finde ich total goldig: " Wir haben die besten Fans der Welt!"
Das Interview hab ich auch gesehen, was mich aber genervt hat, war das die Lautstärke (bei voll aufgedrehten Boxen und Video-Volume) sehr leise war und ich Gerrit teilweise überhaupt nicht verstanden habe...weshalb auch meine lang ersehnte Antwort in Genuschel unterging...war das nur bei mir so, oder hattet ihr ein ähnliches Problem?
Zitat von SapphireDas Interview hab ich auch gesehen, was mich aber genervt hat, war das die Lautstärke (bei voll aufgedrehten Boxen und Video-Volume) sehr leise war und ich Gerrit teilweise überhaupt nicht verstanden habe...weshalb auch meine lang ersehnte Antwort in Genuschel unterging...war das nur bei mir so, oder hattet ihr ein ähnliches Problem?
Das war auch mein Problem... Gerrit nuschelt total.. ich konnten ihn teilweise gar nich verstehen... oder ist mein Laptop kaputt?
@j125: Glaubst du wirklich, das drei Leute alle einen kaputten Laptop haben? Jonas' Interview habe ich ohne Probleme verstanden, ich musste sogar die Lautstärke noch etwas runterdrehen. Vermutlich leigt es wirklich an Gerrit, denn auch in den Folgen ist er manchmal nicht zu verstehen.