Ist euch aufgefallen, dass wenn GG wütend oder auffordernder wird, er immer seine Augen soweit aufreißt? Ich bekomme da immer Angst, da er einen total kalten Blick draufhat....
BellaGrassula
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gg unterschied farben.jpg
*fröstel* Stimmt, der guckt auf dem Bild wirklich total eisig! Komisch, ich ziehe in solchen Momenten immer die Augenbrauen zusammen und verenge meine Augen zu Schlitzen. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Menschen gucken können. Aber der Blick ist wirklich...*schauder*
Wie findet ihr denn die "Überraschung" auf Gerrits FB Fanpage? Also ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hätte etwas persönlicheres von Gerrit erwartet z.b. mal ein Video mit nem Weihnachtsgruß oder irgendwelche Weihnachtsmarktbilder mit ihm oder sowas....
Ich gebe dir Recht. Ich war auch sehr enttäuscht und dachte auch an ein Foto oder eine Videobotschaft von seiner Seite aus. Pf... Vielleicht kommt ja noch was von ihm. Vielleicht ist er einfach nur zu beschäftigt.
Nun er wurde von Ali Khan eingeladen und hat ein Interwiev geben. In einer Limosine. Das Interview wird heute im Laufe des Tages auf seiner Fanpage ongestellt. Ich bin so gespannt.
Hahaha, ich fand das Interview eigentlich nicht schlecht. Und wie Gerrit bairisch redet. Gefällt mir. Das passt irgendwie zu ihm. Klar, er ist aus München, aber ich finde es süß. Ich wollte ihn schon immer richtig bairisch reden hören.