Ich weiß, es passt eigentlich ÜBERHAUPT NICHT hier rein, aber ich wollte in meinen freien fünf Minuten mal ein kurzes Lebenszeichen senden und erklären wo ich, übern Daumen gepeilt, die letzten zwei Monate war.
Wie vielleicht der eine oder andere weiß bin ich Zehnte Klasse und muss somit jetzt im Juni Prüfungen in den Hauptfächern um einem NaWi-Fach absolvieren, um zu Oberstufe zugelassen zu werden. Blöderweise meinten meine Lehrer, ab April Prüfungsvorbereitung betreiben zu müssen, weshalb nach Ostern mein Terminkalender aus allen Nähten platze und ich nur noch Zeit zum Essen, Schlafen und Lernen hatte. JETZT habe ich wirklich Prüfungen und bin wie irre am lernen, jedoch habe ich gerade etwas Zeit zwischen meinen Notizen gefunden und kurz kurz online gekommen, um mich endlich mal zu melden. So, ich hoffe, das ihr mir NICHT den Kopf abreist, weil ich so lange weg war und kündige schon mal an, dass ich erst Mitte Juni wieder Zeit finde, etwas anderes außer Schule zu machen...
Ach Quatsch. Wie du vielleicht mitbekommen hast, haben Bella und ich gerade unseren Abschluss gemacht (daher wissen wir wie es dir geht) und auch Gerrit&Alex4ever sieht sich vor die gleichen Probleme gestellt wie du. Schule geht immer vor, das ist klar. Alles im grünen Bereich.
Mach dir mal keinen Kopf Sapphire. Wir verstehen dich ziemlich gut und nein, wir reißen dir nicht den Kopf ab. Schule ist wichtiger. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und vorallem viel Glück! Wir drücken dir ganz feste die Daumen!
von mir auch viel Erfolg saphirre kann das gut nachvollziehen habe jetzt aber alle schriftlichen Prüfungen hinter mir und jetzt auch endlich wieder mehr Zeit
*den Staub von meinen Klamotten abklopfe und aus meiner Höhle hervortrete*
Jaaa, ich weiß, ich war hier kaum on, aber ich habe kaum noch Zeit, da ich viel mit meiner Ausbildung beschäftigt bin. Ich hoffe, ihr könnt es verstehen.