*reingehüpft komm* Hallöchen, ich bin wieder da! Dresden war toooootaaaal toll, aber eiskalt wars. *zähneklapper* Aber die Stadt ist wirklich richtig schön. Empfehle ich jedem, der sich für Geschichte interessiert.
Uh, das ist immer schön zuhören, dass es dir gefallen hat. Geschichte ist nicht wirklich mein Ding, aber danke für deine Empfehlung. Hier ist es auch kalt.
Meine Lieben, ich will mich für die kommende Woche verabschieden! Ich fahre auf Klassenfahrt, nach Berlin. Und ich freue mich überhaupt nicht drauf, weil "Klassenfahrt" nur die nette Bezeichnung für "man sperre Sapphi für eine Woche mit 37 geistesgestörten Jugendlichen und zwei Lehrerin in ein Berliner Hostel und zahlreiche Museen und wartet ab, was passiert" ist. Tja, so siehts aus. Jedenfalls bin ich Freitag um diese Zeit schon wieder da und kann euch erzählen, wie ichs überstanden habe! Machts gut! *wink*
Ich bin wieder hier! *wink* Es war okay...die Museen waren spannend, das Wetter war scheiße, wir haben das ehemalige Stasi-Gefängnis besucht, das Essen war grottig, mit tun die Füße weh, ich weiß jetzt wer Moses Mendelssohn war...unterm Strich: es war okay!^^
Und ich habe ein lebenlanges Trauma, in bin Mittwoch nacht in den Pendelverkehr der Berliner U-Bahn geratenl. Ich weiß nicht, wer von euch das schon mal mitgemacht hat, wenn ja, wisst ihr ja, wie ich mich fühle. Wenn nicht, hoffe ich für diejenigen, dass sie es nie erleben! Es ist einfach schrecklich! *schauder*
Es freut mich zu hören, dass es "ok" war. War leider noch nie in Berlin. Mittwochnacht im Verkehr? Uh, das hört sich nicht schön an. Zum Glück bist du wieder hier. Ich weiß aber wie es in München und Frankfurt ist. Also abends. Ich finde es dort auch gruselig. Besonders nachts mit der U-Bahn zu fahren. Was man alles in den Zeitungen liest.
Schön das du wieder da bist. Ich weiß, ich bin ne Woche zu spät
Ich steh nicht so auf Berlin. Mehr auf London Fahrt da mal während der Rushhour mit der Victoria Line... *rofl* Brechend voll, aber irrw witzig als eine Freundin einsteigt, die Türen zu gehen und sie mit dem Gesicht an der Tür klebt, merkt das wir nicht da sind, grinst, winkt und wegfährt. Ich hab sie heut noch vor Augen.
So Leute, da Bella sich ja schon beschwert Alleinunterhalter zu spielen und andere sich vielleicht auch fragen, was ich so mache (hier oder auf ff.de), verabschiede ich mich sicherheitshalber.
Die nächste Zeit werde ich nur sporadisch online sein, aber wenn ihr mich dringend sprechen müsst (weil ihr mir eine super Geschichte oder so empfehlen wollt ) dann wendet euch an Bella oder Julkaa. Die können mich erreichen. Falls sie Geld auf ihrem Handy haben, natürlich... (Ja, ich möchte euch beiden ein schlechtes Gewissen machen).
Jetzt habe ich so viele Klammern und Kommas gesetzt, ich bin ganz verwirrt...
Wir halten hier die Stellung, j125, keine Sorge. Jawohl, ich fühle mich wirklich wie eine Alleinunterhalterin. Wo seid ihr alle hin? Habt ihr euch bei diesem schönen Wetter draußen versteckt, um vor mir in Deckung zu gehen?