an Robert mag ich das er sagt was er denkt und seinen Prinzipien treu bleibt und das er nicht so überheblich tut wie ab und zu Gerrit..
wenn er lacht dann muss ich auch immer grinsen und ich liebe seine art zu sitzen ... dann will ich immer mama spielen und ihn auffordern gerade zu sitzen
Heute morgen laufe ich mit meiner Freundin zur Schule. Und da hatte am Straßenrand ein LKW geparkt. Ratet mal, was auf dem LKW in Großbuchstaben stand: JONAS. Ich musste so grinsen. Zum Glück hat es meine Freundin nicht gemerkt.
Zitat von BellaGrassulaDa gebe ich dir Recht. Sie sind ein klasse Team geworden. Naja, aber ab und zu stellt Robert viele Fragen. Er wirkt noch ziemlich verspielt.
Das mit den fragen stimmt . Verspielt ..... Das hört sich an wie eine katze
Wo du das erwähnst kann ich hier ja mal ne frage stellen :
Hat jonas eigentlich einen führerschein weil in den folgen würde schon öftern mal sowas erwänt das er zwar einen hat aber nicht so gut fahren kann aber am steuer hat man ihn noch nie gesehen ....
Also meines Wissens nach, hat er keinen. Er fährt ja nicht, sondern, sitzt immer nur als Beifahrer. Aber in einer Folge ist er mal gefahren, ist schon etwas her.
Ich hab ihn auch noch nie fahren gesehen und in einer Folge (hab den namen vergessen) sagt Alex dass er mit der bahn kommt. Aber in der Folge Immun gegen das Gesetz sagt er ja: "Ich saß ganz friedlich in meinem Auto und hab die Diplomatenvilla observiert"