Ich finds auch gut dass er kein Problem damit hat wenn die anderen ihn mit seinem Alter aufziehen oder wegen irgendwas anderem. Was mir noch aufgefallen ist früher musster er doch fast nur Akten holen und so das ist jetzt zim Glück nicht mehr so
Robert ist immer so schön tollpatschig und manchmal so verträumt, dass überhaupt nicht richtig bei der Sache ist und verpennt auch mal was. Er ist das Küken, den zwar alle aufziehen, aber im Grunde doch immer auf ihn aufpassen und nachsichtig mit ihm sind. Sein Hitzlopf treibt ihn manchmal zu Sachen, die komplett umprofiessionell sind und wie Gerrit ihn dann immer davon abhält ist oft einfach nur zuckersüß. Man muss ihn einfach gern haben. Ein großer Teddybär. :* <3
Aber noch mal zu der Sache mit den Autofahren. Es gab doch mal ne Folge (fragt mich nicht nach den Namen, ich habe KEINE Ahnung) in der er und Alex im Auto einer Verdächtigen hinterhergefahren sind. Robert: "Pass auf, dass du sie nicht verlierst." Alex: "Du willst mir doch nicht etwas was vom Autofahren erzählen?!" Robert *grinst* : "Na klar, wer ist den der beste Beifahrer der Welt?!"