Hier könnt ihr anderen Usern Grüße vermitteln oder zu irgendwelchen Anlässen beglückwünschen.
Alles Gute TheMytstery_girl !!
Alles, alles Gute zum Burzeltag, TheMytstery_girl ! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und man hat dich artig beschenkt.
Ich wünsche allen Usern (oder zumindest denen die es feiern) frohe Ostern Genießt das schöne Wetter
Danke, ich wünsche auch allen Usern frohe Ostern nachträglich und hoffe, dass ihr gut gefeiert habt. Heute haben wir zwei Geburtstagskinder: MrsXjean Robertfangirl Happy birthday und lasst euch reich beschenken. Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch.
Entschuldigung ich war gestern nicht online Von mir natürlich auch alles alles Gute
auch von mir alles gute
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsonntag.
Guten Morgen! Ich wünsche allen Langschläfern und Frühaufsteher einen schönen Start in den Tag und eine schöne restliche Woche. Geniesst das Wetter, soweit es geht.
Ich wünsche auch allen einen schönen Tag btw bei uns regnet es
Euch auch Hier zum Glück nicht. Das soll mal bis Sonntag halten
j125 hat heute Geburtstag Alles Alles Alles gute von mir Hoffe dein Tag verläuft so wie du ihn heben wolltest Und ohne j125-Geschehnissen Hab dich lieb (:*vielleicht bekommst du ja Gerrit oder Branco oder vielleicht sogar Mike als Geschenk *
von mir auch alles alles gute j125 wünsch dir noch einen ganz tollen Tag und viele tolle Geschenke
Danke ihr zwei. Sehr lieb von euch.Ich bin ja nicht mit dem Zug unterwegs.. von daher ^^
Unsere Forenomi hat Geburtstag.Alles, alles Gute Liebchen (Ich spreche von Julkaa )