An alle Forenmitglieder, ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr 2012!!! Ich hoffe auf ein weiteres Jahr, in dem wir alle so viel Spaß an K11 haben und immer ein Thema zum auseinander pflücken finden! Ihr seit klasse!
Ich wünsche natürlich alle anderen Mitglieder auch einen guten Start ins neue Jahr. Mögen eure Pläne leicht erreichbar sein und viel Gesundheit für dieses Jahr!
Danke für eure Treue, danke, dass ihr hier aktiv seid und mit uns dieses Forum (auch wenn es wenige sind) zu etwas Besonderem macht! Ich freue mich, dass wir so weit gekommen sind und alle gut miteinander auskommen! Ich hoffe auf ein weiteres Jahr mit euch und der Serie, die es möglich gemacht hat!
Möge das Jahr 2012 eines der besten eures Leben seins Hab Spaß und vergesst nie zu lachen - den es gibt irgendwo auf der Welt, der ohne euer Lächeln nicht leben kann.
j125
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
witzige-geburtstagsspruec
Und natürlich dir, Bella, alles, alles liebe zum Geburtstag, lass dich ebenfalls feiern und ganz viel Glück und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr!