Habe auch noch eins das ist aus daas geheimnis von mutter grass
Gerrit und alex sind im büro
G: der film war einfach schlecht! A: und warum hast du ihn dann bis zum ende geschaut G: naja... Wegen der hübschen hauptdarstellerin die sich am ende in den kommissar verliebt hat A: kaum siehst du einmal nackte haut ist schon wieder alles vorbei !! ( michael kommt rein) M: nackte haut ?? Wo ?? Ich will auch sehen G: hier leider nicht A: unser kollege der ist echt... Jetzt lästern und gestern hängt er da sabbend vorm fernsher M: habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen tag fernsehen zu schauen oder vielmehr die ganze nacht ?? G: doch im internet zu surfen M: das ist ja uch spannend ...
Zitat von BellaGrassulaBist du dir sicher, dass die Szene aus der Folge "Das Geheimnis von Mutter Grass" ist?
Die Szene kommt mir nämlich nicht bekannt vor. *verwirrt bin*
Ja ich bin mir ganz sicher die szene ist ganz am anfang ich habe mir die folge ein paar mal angeschaut .... Ich weiss nicht ob ich das jetzt hier sagen darf ... Auf youtube kannst du dir die folge nochmal anschauen ( ganz)
Gerrit und Robert observieren eine Frau, die ihren Chef oder Mitarbeiter küsst. Gerrit meint: "Ein Küsschen unter Kollegen!" Robert erklärt: "Das machen wir aber nicht!" Gerrit schaut ihn traurig an und schmollt: "Schade!"
Und wieder gefällt mir das Pairing Gerrit/Jonas immer mehr, wenn die sich anzicken.
Wo wir gerade so schon beim Robert-Gerrit-gezicke sind:
Robert und Gerrit sind in der Kneipe, wo sie sich die Dessousparty einer Verdächtigen angucken. Die Verdächtige kommt rein, präsentiert sich den Männern und bietet ihr Stück an, "Black Mamba" Gerrit: "220 Euro für so ein bisschen Stoff ist schon reichlich." Robert: "Tze, meine boxershorts kosten da nur Fünf." Gerrit *grinst* : "Ja, das sieht man denen auch an."
Gerrits Gesicht beim letzten Satz war einfach nur herrlich, ich lag flach vor lachen. Das Zitat ist aus "Tödlicher Dessousparty".
Diese Woche, ich glaube das war Mittwoch, kam eine Folge, in der Max sich beschwert hatte, dass er zuspät im Büro dransei. Dabei hatte er etliche Dinge aufgezählt und Michael meinte dann: " Eine Runde Mitleid für Max!" Er und Alex haben dann im Chor: " OHHHH!" gesagt. Ich fand die Szene total lustig. Besonders bei Alex sah das total witzig aus.
Jonas zu Gerrit in der Folge Beutetiere, als sie einen Verdächtigen beobachten, der im Wald etwas ausgräbt: "Du bist einfach zu gut für diese Welt!" Gerrit schaut ihn verwundert an.
Hier ein brandneues Zitat aus der Folge "Tod eines Machos":
Robert und Alex sind im Auto und hören Musik, dabei bewegt sich Robert etwas flippig zur Musik. Er stößt Alex, die schweigend auf die Straße schaut, an und bittet sie mitzumachen. Alex brummt genervt:"Ey!" Dabei schaltet sie das Radio aus und Robert fragt:" Oh, bist du immer noch sauer auf mich? Ich habe doch gesagt, Alex, das tut mir Leid!" Er grinst ein bißchen. Alex erwidert lachend: "Mhm, das sehe ich! (Kleine Pause) Das dir das Leid tut!" Robert eklärt:"Ach komm, so schlimm war die Hochzeit auch wieder nicht." Alex meint:" Ey, ich komm mit dir mit, weil dir deine Begleitung abgesagt hat. Zwei Tage lang. Und was machst du? Kümmerst dich überhaupt nicht um mich! Setzt mich da an diesem Singeltisch zu diesem bekloppten Guido!" Robert lacht:" Ja, den kannte ich auch nicht, Alex. Aber sooo schlimm war der auch wieder nicht!" Alex sagt trotzig: "Der ging überhaupt nicht! (blickt wieder auf die Straße) Und deine Kumpels hätten sich die Kommentare auch sparen können. Von wegen reife Frau und so." Sie schaut etwas beleidigt weg und Robert schmunzelt: "Meine Freunde sind halt Ende 20 Anfang 30, Alex. Da ist man mit 40 halt eine alte Frau!" Alex schaut ihn wütend an, als Robert schnell hinzufügt:" Eh, eine reife Frau!"
Grr!! Ich habe ewig gebraucht, um das hier zu posten... Dann ist die Verbindung zu der Webseite abgebrochen worden. Also neuer Post, neues Glück.
Neue Zitate:
(Wand an Wand mit einem Mörder): Eine Frau stellt ihrem Mann Gerrit vor, der gerade für eine Befragung dort ist. Die Frau erklärt ihrem Mann, dass Gerrit von der Polizei ist und zeigt auf Gerrit:" Kommissar Gross!" Dieser lächelt leicht, hält seinen Ausweis in die Höhe und murmelt:" Nun gross ist er ja, aber er heißt Grass!" Der Blick von Gerrit war einfach zum Gröllen, als die Frau seinen Nachnamen erneut falsch ausgesprochen hatte.
Gerrit und Robert joggen in einem Park, als Robert nicht mehr kann und neben Gerrit stehen bleibt. Dann eilt er auf seinen Kollegen zu, springt ihm auf den Rücken und fragt lachend:" Trägst du mich nach Hause?" Gerrit lacht ebenfalls, murmelt aber dann etwas gereizt:" Alter, geh runter von mir!" Die zwei sind so süß. __________________________________________________________________________________
Später im K11. Michael bietet den beiden einen Keks an, doch Robert lehnt mit der Begründung, sie seien doch im Training, ab. Michael widerspricht den Beiden hämisch: "Mh, das bringt euch auch nichts!" Gerrit meint trozig: "Pass mal auf, selbst wenn wir beide mit Stöckelschuhe bei der Polizeimeisterschaft antreten würden, seht ihr uns nur von hinten. (zu Max gewandt) Un du brauchst gar nicht so lachen, du kommst auch nach uns ins Ziel!" Alex erklärt kurz:"Mh, das werden wir sehen!"