Was habt ihr von dem Auftritt der K11er gehalten? Gut, sie haben gewonnen, aber ein paar Kritikpunkte habe ich schon... 1. Mir ist aufgefallen, dass Gerrit so.... selbstsicher und eingebildet rüber kam(z.B. als er die letzte Probe mit dem Ball lösen musste. Hat er doch gesagt, er könne gut mit Bällen umgehen.) Er war richtig überzeugt davon zu gewinnen...
2. Die anderen d.h Michael und Alex waren westenlich gelassener und haben mal zugegeben, dass sie es nicht konnten. Nur Gerrit nicht. Ich hätte ihn NIE so eingeschätzt. Das passt garnicht zu ihm. Außerdem hat er, na gut, sie sind gute Freunde, die ganze Zeit Alex angegrapscht. Gegrapscht würde ich es jetzt nicht nennen, aber aufjedenfall hatte er sie jede Sekunde in seinen Armen.
Ich musste so loslachen, als Michael nach den Spinnen greifen musste und Gerrit ihm dann geraten hat, den Viechern ein Lied zu Summen.
Im Großen und Ganzen hatte sich das K11Team ziemlich gut geschlagen. Was mich noch gestört hat war, dass das andere Team so dumme Sprüche über die K11er abgelassen haben.
Ach jetzt doch? Du hast gesagt, du findest das nicht schlimm das Gerrit dauernd gegrabbelt hat. Das fand ich nämlich echt heftig. Besonders als sie den letzten SChlüssel glaub ich bekommen haben. Da hat man die beiden dauernd hinter der Moderatorin rumhopsen sehen. Man ging mir das auf den Senkel.
Ich fand das super witzig das Marko die ganze Zeit von Gerrit als Lulatsch geredet hat. Seine Kommentaren waren echt witzig. Ich fand das gar nicht so schlimm. Denn er hat Recht...
Gerrit war echt arrogant. Die ganze Zeit über. Mich hat er in einer Tour enttäuscht.
Mir hat Fort Boyard super gut gefallen. Alex, Michael und Gerrit haben auch super gespielt und viele Schlüssel gewonnen. Was meint ihr denn damit, dass Gerrit nicht lieb und nett war? Ich finde er hat viel Ehrgeiz gezeigt. Das kenne ich von meinen Freundinnen und mir im Squashverein. Wir wollen auch gewinnen und geben immer unser bestes. Ich finde der Gerrit hat das auch gemacht.
Natürlich ist es nicht schlimm ehrgeizig zu sein. Um Gottes Willen. Aber für mich persönlich (die Betonung liegt auf diesem Wort), war er zu überheblich. Als er beispielsweise gesagt hat, dass er mit Bällen alles machen kann. Für mich klang das einfach überheblich und ein wenig arrogant.
Das ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung, was vielleicht aber auch einfach daran liegt, dass ich ein ganz anderer Typ bin.
Ach so das meint ich. Gut ist eure Meinung. Die respektiere ich. Ich finde es gut wenn jemand seine Stärken kennt und diese sagt. Wenn er gut mit Bällen umgehen kann, darf er das auch sagen finde ich. Ist auch nur meine Meinung.