ich bin 16 jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Frankfurt am Main. meine Hobby sind tanzen und meine freunde. Bin total chaotische aber echt liebenswert bin auch sehr verpeilt aber jeder hat immer spaß dabei kann auch über mich selber lachen weil ich sowas total wichtig finde. Ich nehme eigentlich jeden menschen so wie er ist weil fehler hat ja bekanntlich jeder.Bin momentan solo hoffe aber dies ändert sich bald
gucke gerne k11 und allgemein so polizei zeug Denke aber das sowas bei mir in den Genen liegt da meine beiden ellis bei der polizei sind
so und jetzt auf leute jetzt will ich auch was vpn euch hören
Willkommen bei uns Alyssa1804 ! Wow gleich beide Elternteile sind Polizisten Fühl dich wohl hier bei uns und bei Fragen ruhig melden, wir beissen nicht
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Hoffentlich fühlst du dich wohl.
Bei Fragen/Problemen, Lob und Kritik kannst du dich gerne an uns wenden. Wie du schon gesagt hast, jeder hat und macht Fehler und da unser Forum gerade neu ist, würde es uns sehr helfen Feedback zu bekommen.
Etwas über uns kannst du auch in dem Thread "Für alle Neulinge" erfahren.
hey na alles klar bei euch ?? was geht denn hier soo ?! also ich finde hier sollten mehr leute rein kommen dann ist auch mehr los ?!!!!! woher kommt ihr soo ??
Hallo, bitte sehe dich davon ab, hier eine Disskusion zu eröffnen, dafür haben wir extra einen neuen Thread geöffnet. Außerdem ist das Forum erst vor Wochen eröffnet worden, wir haben Werbung gemacht. Ihr könnt uns ja unterstützen und mithelfen, damit wir mehrere Mitglieder bekommen.