Im Moment wohne ich in der Nähe von Bremen in einem kleinem Dorf in Niedersachsen. Zu meinen Hobbys zählen lesen, schreiben, Freunde treffen und tanzen. Ich bin Mitglied in der Landjugend Asendorf, wo ich auch in der Latein-B-Formation tanze.
Zu meinen Lieblingsmuisikern zählen Christina Stürmer, Bon Jovi, Robbie Williams und eigentlich alle Bands und Sänger/-innen, die sich dem Deutsch-Rock-Pop oder generell dem Rock/Pop zuordnen lassen. Wenn ich TV schaue, gucke ich mir gerne Serien wie K11, Alarm für Cobra 11, Merlin - Die neuen Abenteuer, Navy CIS und The Mentalist an. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen Illuminati, Snowdogs und Marley & Ich. An Büchern verschlinge ich liebendgern Thriller, am liebsten von Sebastian Fitzek und Dan Brown, doch bin ich immer auf der Suche nach neuen guten Autoren. Wenn ich gerde keine Lust habe, Thriller zu lesen, liebe ich Bücher, die eigentlich mehr für jüngere sind, wie z.B. Das magische Baumhaus.
Ich hoffe das reicht erstmal an Infos. Wenn ihr noch Fragen habt, fragte einfach!!