Zu erst etwas über mich: Ich liebe Sprachen besonders die Englische. Außerdem spreche ich Französisch, hatte zwei Jahre Russisch, ein Jahr Niederländisch und würde sehr gerne Schwedisch lernen. Ich schreibe sehr viel und sehr gerne, früher auch in der Schule. Aber jetzt nur zu Hause Außerdem lese ich sehr viel und falls ihr mal nicht wisst was ihr als nächstes lesen sollt... fragt mich, ich kann euch sicher etwas empfehlen.
Ich beiße nicht, bin für alles offen und weil ich selbst den lieben langen Tag Unsinn von mir gebe, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ohne zu überlegen wie ihr eueren Text formulieren müsst. So lange er nicht mit "yo Alter" anfängt, ist mir alles egal
Meine Aufgabe bzw. Position bei den GQ's sieht wie folgt aus. Ich bin zwar Moderatorin, aber eigentlich 3. Admin. Anfangs dachten wir, dass drei nicht gehen, deswegen bin ich Moderatorin, aber es geht doch. Auch egal.
Meine Aufgaben hier sind das E-Mail Konto. Registrierung und sonstiges. Das ist übrigens die E-Mail Adresse: gerritqueridos@web.de Dort könnt ihr auch hin schreiben, falls euch etwas auf der Seele liegt. Sonst werde ich mich hier überall herum tummeln, was bedeutet ich habe keinen speziellen Bereich um den ich mich kümmere.
Das war es erstmal. Bei Fragen meldet euch. Klar das alles was ihr mit mir besprecht, auch bei mir bleibt...
Ich freue mich über ein nettes zusammensein bei den GQ's