Meine Mama und meine Schwester waren krank und ich , so lieb wie ich bin, habe beide gesund gepflegt. Und nun? Jetzt bin ich auch krank, ich habe keine Stimme mehr (Habe sprechverbot verhängt bekommen) und huste und niese so sehr das alle in meiner Umgebung mir schon ausweichen -.-" Eigentlich wollte ich morgen zuhause bleiben aber , bei uns in der Klasse ist das so das man bei jedem Fahltag ein Attest vom arzt vorlegen muss, und nun , mein Hausarzt ist im Molbergen und unsere Auto in der Werkstadt -.-" und nun gehe ich zur Schule und versuche den Mathetest mit den scheiß quardratischen Funktionen hinbekommen ... scheiß y=(x-u)²+v oder wie das nochmal war...
nadann Prost-Mahlzeit
nadann ich musste mich mal auskotzen H.E.L leute xd
Bei uns brauchen wir garkein Athest. Wenn unsere Eltern uns auf nen Zettel schreiben, dass wir aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Schule kommen konnten und sie das dann auch noch unterschreiben reicht dass immer...
ist bei mir auch meistens so aber ich kann mich nicht mal erinnern wann ich das letzte mal krank war also so richtig außer asthma aber sonst bin ich immer gesund