Wow, unser Forum ist schon ein Jahr alt! Am 17.10.09 haben wir dieses Forum gegründet. Ist schon eine Leistung! Ein Hoch auf unsere Queridos! Mögen es noch weitere Jahre werden!
Hier eine kleine Überraschung für euch:
BellaGrassula
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1 Jahr GQs.jpg
Ja, so schnell vergeht die Zeit, Julkaa03. Ich kann mich noch genau erinnern, als wir vor der Entscheidung standen, ob wir ein Forum eröffnen sollten oder nicht. Und nein j125, du bist nicht alt.
Wie ihr gemerkt habt, haben wir erneut einen neuen Banner, der aber endgültig bleibt. Leider ist es etwas unscharf, was ich nicht verstehe. Hier nochmal den Banner in besserer Quali:
[attachment=0]Logo GQs.jpg[/attachment]
BellaGrassula
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Logo GQs.jpg
Ich mag es, und finds nicht so schlimm, wenns ein bisschen unscharf is. Das lässt es weicher wirken. mUnd ich finds auch nicht so schlimm, wenn das banner ab und zu mal wechselt, das bringt Abwechslung, weil man nie weiß, was kommt^^!
*loslach* Das stimmt. Ich mein damit, dass es mir zu Beispiel immer passiert, ich logge mich ein und bemerk plötzlich, dass das Banner geändert worden ist. Und ich weiß dann, dass es irgendwann wieder anders ist, aber ich weiß nicht wann undnwie dann das neue aussieht. Ich weiß also nie, was noch kommen kann! Jetzt klar?
Die Smileys wurden neu hinzugefügt. Schaut euch ruhig unter "Mehr Smilies anzeigen" um, die Smilies springen euch nicht an, auch wenn es nicht viele sind.