Ihr seid leidenschaftlicher Dr.House-Zuschauer? Dann lasst euch hier eure Dr.House Syndromen behandeln. Achtung, es können Nebenwirkungen, wie Lachanfälle und Lachtränen auftreten.
Also ich bin ja regelmäßiger House-Gucker und kenn jede Folge im Prinzip auswendig.... eigentlich kommt ja momentan die siebte Staffel, davon sind jetzt schon die ersten acht Folgen (oder so) gelaufen, momentan ist Pause, dann sollte es eigentlich weiter gehen...aber RTl ist ja immer so unintelligent uns sendet die sowas von unchronologisch, da kann man sich nie sicher sein...in den USA ist ja momentan die achte und letzte Staffel in der Produktion... Und wegen dem Forum, ich bin dort angemeldet, falls Fragen auftreten, immer rinn, ich helfe gerne ;D
Wenn die vierte war, hat Hosue gerade sein mehrwöchiges, wahlloses, absurdes Auswahlverfahren gehabt...wars die Fünfte, bestand das Team aus Kutner, Taub, Dreizehn und Foreman...^^
In Usa lief die letzte Folge... Bin mal wirklich gespannt, wann die die Staffel ENDLICH mal hier senden werden. Kaum auszuhalten, das Ganze. Aber was ich alles gehört habe, war die anscheinend richtig gut.