Ich habe angefangen zu schminken da war ich *grübel-grübel*
15!!!
Ja ich weiß voll die Spätzünderin aber ich habe mich davor nicht dafür interessiert und jetzt bin ich ein halber Profi drin...
An dem Weihnachen (als ich 15 war) habe ich auch das erste mal schminke bekommen und diese gleich ausprobiert...Fotos gab es auch aber die habe ich vernichtet...
Meine Familie hat sich nun mit meinem Schmink und Nagellack tick abgefunden so das sie nicht mehr ganz so sauer ist wenn ich mir Kosmetik kaufen...
Vielleicht auch deswegen weil sie weiß das ich nicht alles Kaufen und auf den Preis achte...
Zu Silvester hatte ich ein dezentes Make-up (Puder und Liedschatten) aber meine Nägel hatten bzw haben es in sich... wenn ihr wollt mach ich noch ein Foto von meinen Nägeln... mein Gesicht ist aber nun angeschmikt...
Auch muss ich sagen das ich mich noch nicht an Die gewagten sachen herantraue
aber ich werde es für euch versuchen ... und euch Nätürlich die Fotos nicht vorenthalten... Hoffe ihr lacht mich nicht aus...
Eure Julkaa03
PS ja es ist erst 1.36 uhr am Neujahrsmorgen aber ich habe zu viel Cola (2 Lieter) intus um zu schlafen und was macht frau dann ?
Ich habe mich mit 14 angefangen zu schminken. Jetzt gehe ich ohne Kajal und Creme ( ich creme mich IMMER ein , finde das sieht einfach gepflegter aus.) nicht aus dem Haus.
Wenn es spezielle Anlässe gibt, dann brezel ich mich richtig auf: Make-up ( normalerweise kann ich Make-up nicht ausstehen. Br!), Lidschatten, Wimperntusche, Lipgloss und nicht zu vergessen Kajal.