Nun ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ich träume in letzer Zeit öfters von Gerrit und Co. ( Seltsamerweise passiert das zwei Tage hintereinander. )
Vorgestern habe ich geträumt,dass ich mit Freuden und Verwandten auf so eine Art Konzert von Gerrit war. Das Komische war, dass er verschiedene Aufgaben gestellt hatte und die Gewinnerin bekam dann irgendetwas. Was weiß ich nicht. Nun ja, ich war an der Reihe (wir mussten so schnell rennen wie wir konnten), aber ich kam nicht vom Fleck. Da ich die Langsamste war, hat Gerrit sich über mich lustig gemacht und alle hatten mich angestarrt. Das war mir total peinlich. Dann bin ich aufgewacht.
Meinen zweiten Traum (gestern) handelte auch wieder von einem Spiel mit Gerrit. Das war so eine Art Mensch ärgere dich nicht. Ich sehe zwar Gerrits Gesicht in meinen Gedanken, aber was es genau war, weiß ich nicht mehr. Es ist schon seltsam wieder von einem Spiel zu träumen.
Habt ihr auch lustige, traurige oder spannende Träume mit den K11ern gehabt?
Ich stand auf einer Terrasse und meine Tante wollte uns ihren neuen Freund vorstellen. Ihr Freund kam aus dem Haus auf die Terrasse gab mit die Hand "Ich bin Gerrit" und ich "Ich weiß"...
...und derweil haben wir kein Haus^^
Als er mir die Hand gab, war es vorbei und ich saß von eine Sekunde in die andere in einem Auto (ich habe keinen Schein). Es war Gerrits Auto. Ich saß drinnen. Neben mir meine kleine Schwester. Ich war bei der Kreuzung & habe die Ampel nicht sehen können. "Sag mir wenn Grün ist" sage ich zu ihr. Sie nickt und sagt "Grün". Ich fuhr los. LKW krachte fast in uns rein. "Ich habe gesagt, wenn grün ist"....sie "Es war grün...aber bei den anderen"
:)) also bei mir ist es eher so dass ich eigentlich nicht träume und wenn dann kann ich nicht dran erinnern aber ich denk mir manchmal irgendwelche unlogischen Szenen aus ^^ (nur wenn mir total langweilig ist )
Ich finde es recht interessant was andere Leute so alles träumen. Besonders wenn die K11er drin vorkommen. Das mit der Tante war ja auch nicht schlecht.
An manchen Träumen kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Mal sehen, was ich heute träume. Gute Nacht ihr Lieben! Träumt schön.
Geht's wieder los, Bella? Wahrscheinlich ist das Stress bedingt. ^^ Andere Leute bekommen dann Migräne oder so und du träumst von K11 oder siehst Doppelgänger.
Das mit dem Konzert kommt wahrscheinlich von Tom Beck
Ich hab heute nach geträumt das ich zusammen mit Alex eine Vorlesung zum Thema "Launische Hunde - Was tun wenn mein Hund in die Wechseljahre kommt?" gehalten. Robert und Gerrit saßen in Publikum und haben die ganze Zeit rum geknutscht
Ein wirklich lustiges Thema. " Launische Hunde.- Was tun wenn mein Hund in die Wechseljahre kommt?" Robert und Gerrit haben rumgeknutscht während Alex und du vorgelesen habt? Sowas unerhörtes. Sag denen zwei nächstes Mal, dass sie es woanders machen sollen.
Zu erst kam ich in den Prüfungsraum gelaufen und hab all meine Sachen vergessen und durfte deswegen nicht mitschreiben. _______________
Ich bin in den Prüfungsraum gelaufen und musste eine Prüfung über die K11er schreiben. So weit so gut. Wusste aber nix mehr. _____________________
Im letzten Traum bin ich in den Raum gelaufen, und da saßen ein haufen Schüler und Schülerinnen die ich nicht kannte. Vorne stand unser Rektor. Der hat mich als neue Lehrerin vorgestellt. MICH! Und ich musste die in Ernährungslehre unterrichten. Ich liebe das Thema und es hat auch spaß gemacht, aber dann mussten die Schüler mich bewerten und die fanden das ich lieber in die Küche sollte um zu kochen - da wo frauen auch hingehören.