Ich heiße Stefanie, aber hier könnt mich ruhig Steffi nennen, was mir lieber ist. Ich komme aus der Landeshauptstadt von Oberösterreich, und bin genau wie Alex am 22.Juni geboren (nur im Jahr 1992). München gehört für mich persönlich, zu den schönsten Städten der Welt. War bisher etwa 5 mal in München; davon 3 mal die K11ler getroffen bzw. gesehen. Ich schreibe auch gerne Geschichten zu dieser Serie Hier der Link : http://www.fanfiktion.de/u/Steffi1992
Ich selbst, schaue eigentlich fast nur Krimi-Serien, was vielleicht in der Familie liegt, da mein Vater auch gerne Krimis schaut. Ich bin Brillenträgerin seit etwa 5 Jahren, und will lieber diese Tragen, anstatt Kontaktlinsen, habe nämlich Angst davor, dass ich sie irgendwie verliere oder kaputt mache. Ich mag es wenn es ordentlich und sauber ist ( aber es gibt gewisse Tage, wo mein Zimmer nicht gerade sauber ist ). Meine nächsten Ziel sind: - Führerschein machen (Auto) - Auto kaufen (am liebsten einen Polo) - eigene Wohnung mieten; wohne derweil noch im Hotel Mama & Papa GmbH