Eine etwas ältere Idee, die mir in den Sinn gekommen ist. __________________________________________________________________________________
Bevor ihr die folgende Serie verfolgt, bitte ich euch die vielen, wichtigen Punkte der AGBs, die sonst eigentlich keiner liest und richtig wahrnimmt, sorgfältig durch zuscrollen und diese beim Schauen von K11 strikt zu beachten.
Erster wichtiger Punkt: K11 zeigt öfters nicht gerade jugendfreie Szenen z.B. ein RICHTIGER Mord wird inszeniert, den die ECHTEN Kommissare lösen müssen, da ihnen nur 30 Minuten zur Verfügung stehen. Sonst entwicht ihnen der Täter und wird sich mit größter Wahrscheinlichkeit ins Ausland absetzen. Deswegen empfiehlt es sich K11 ab einem zarten Alter von 12 Jahren zuschauen.
Zweiter wichtiger Punkt: K11 ist eine etwas ältere Serie, die über zahlreichen Bildschirmen (so ca. drei Millionen Zuschauer täglich, darunter auch Kleinkriminelle, die sich Tipps abschauen, um den nächsten Einbruch stilvoller zu begehen.) flimmert. Somit sind technische Mängel wie Erscheinen eines Kameramannes mitten im Bild, der noch zornig ruft, dass der Ton nicht richtig funktioniert, Gang und Gebe.
Dritter wichtiger Punkt: K11 gibt es wirklich und die Serie wird mitten in München gedreht, auch wenn manche Bewohner damit nicht einverstanden sind. Lasst euch nicht in die Irre führen, falls jemand behauptet, dass es nicht existiert. Ihr wisst es besser und habt die Bestätigung der Mitwirkenden.
Vierter wichtiger Punkt: Die Serie hat viele Hauptcharaktere (Fünf sind eine enorme Zahl für so eine Serie!) zusammengewürfelt, die ihren Job so überzeugend spielen, dass alle mal während den Dreharbeiten miteinander flirten konnten und sich weiterhin blendend verstehen.
Fünfter wichtiger Punkt: Bitte bedenke, dass K11 maßen massige treue Fans besitzt. Aus diesem Grund ist die Begegnung mit den wirklich verrückten Fans zu vermeiden, da eine Ansteckung selbst einer zu werden ziemlich hoch ist.
Sechster wichtiger Punkt: K11 hat das Recht Montag bis Freitag um 19:00 – 20:00 Uhr auf Sendung zugehen und somit das Publikum auf seiner speziellen Methode zu unterhalten. Wird dies untersagt, erheben die Fans Klage gegen den Sender.
BELEIDIGUNGEN, KOMMENTARE, etc. Falls du wirklich den AGBs zustimmen und ein Fan dieser Serie werden solltest, bitte ich dich um Folgendes:
a) Siehe dich davon ab Beleidigungen gegenüber der K11Darsteller zu posten oder zu schreiben. Bedenke: Diese könnten auch formeller ausgedrückt werden, wenn dir etwas an den Darstellern nicht passen sollte. Ist dies immer noch nicht geschehen, werden rechtliche Schritte gegen dich eingeleitet.
b) KOMPLIMENTE sind nur erwünscht (seien es für die Kleidung oder das Aussehen), wenn dies in gesunden Maßen erfolgen und nicht untertrieben sind.
Ich möchte außerdem noch darauf hinweisen, dass das Mitverfolgen von K11 erheblich zurückbleibende Symptome hervorrufen kann. Diese wären:
- Absagissymptom = Zuschauer sagt alle wichtige Termine ab, nur um K11 zu schauen. - Sammelsymptom = Fan sammelt jeden Schnipsel über K11 und tapeziert seine Wand damit zu. - Suchtsymptom = Symptom im Endstadion. K11 wird nun zur Gewohnheit und man schaut es jeden Abend. - Scribusysmptom = Zuschauer schreiben über K11 Geschichten, die eigentlich keiner lesen möchte.
Spiegelt sich bei dir einer Symptome wieder, bitte ich dich umgehend mit Dr. Friedrich Kontakt aufzunehmen, damit er dir helfen kann. Seine Kontaktadresse lautet: Friedrich@K11Forscher.de
Solltest du diese AGBs akzeptieren und täglich eine Folge der Serie à 30 Minuten in Kauf nehmen, dann kreuze den folgenden Satz an:
(Achtung: Bei uninteressante Folgen gibt es keine Spaß-zurück-Garantie. Ich bitte um Verständnis)
JA, ich akzeptiere die AGBS und werde treue K11Zuschauerin
Stimmst du, aus welchen Gründen auch immer, den AGBs nicht zu, dann klicke bitte hier:
NEIN, ich akzeptiere die AGBs nicht, sondern werde mit Herz und Seele ein Twilight Fan und verehre lieber mit Hypergeschrei Bella und Edward.
Abbrechen. Ich möchte doch kein Fan werden und auch nicht mit Hypergeschrei Edward und Bella verehren. Ich mache doch lieber einen Kochkurs.