Also mein Eindruck ist - das die Sendung bestimmt nie wieder über meinen Tv flimmern wird.
Ich bin die alten Ermittler gewöhnt, die neuen gehen ja mal gar nicht. Sehen aus als wären die billiger Abklatsch der alten. Die haben überhaupt kein Schauspieltalent. Haben die gerade alle 4 Ermittler gezeigt. Da ist ja alles bei: -ein junger mann -eine ältere Frau -ein Türke -eine Junge Frau / junges Mädchen
Ingo kann ja nicht mal eine Frau festhalten -.-"
Spannung kann man bei der ersten Folge vergeblich suchen. ...die besten Schauspieler waren die Polizisten. Finde ich.
___________________________ ich weiß nicht. Vielleicht bin ich einfach nur zu sehr an die alten Ermittler gewöhnt.... aber ich werde mit der Sendung nicht warm. Ich will Sandra, Katja, Chris und Basti wieder!!!!!!!!
Naja, wie gesagt, ich vermisse das alte Team und bin etwas skeptisch, was die neuen Ermittler angehen. Der Sprecher geht mir auf den Senkel. Der redet zu viel und es wird viel zu wenig gehandelt.
Ich kann es irgendwie nicht mehr ernst nehmen, ohne die alten Ermittler. Es ist einfach so. Es wäre genauso wenn K11 neu zusammengewürfelt wird. Dann würde das auch keiner mehr sehen. Edit: Ach, die eine Schwarzhaarige (in der K11Folge "Club der Teufelinnen") ist ja auch da.
Ich gebe dir absolut Recht, Julkaa03! Ich möchte auch die alten Ermittler wieder haben.
Ich wollte es Montag gucken, hab dann aber nur zehn Minuten geschafft. Hat auch irgendwie gereicht.
Ja, der Sprecher redet in der Tat zu viel. Die Ermittlern gehen auch mal gar nicht. Klar, ich bin voreingenommen durch die alten wie ihr alle, aber mal ehrlich. Die sind doch praktisch kopiert. Der blonde da entspricht Chris. Der Türke ist schon optisch wie Tekin und zu den Damen muss ich wohl auch nix sagen. Die brünette halte ich immer für nen Teenager.