Endlich- Ich habe "Rapunzel- Neu verföhnt" geschaut. Der ist total lustig. Das Pferd war am Lustigsten. Ich musste die ganze Zeit lachen. Den Film kann ich nur weiterempfehlen, genauso wie "Der Auftragslover".
Ja Kokowääh war echt super ! Wenn die Blu-Ray rauskommt werd ich sie auf jeden Fall kaufen:) Emma fand ich auch totall süß kann ihn nur weiterempfehlen.
Fluch der Karibik 4 ist auch ziemlich gut. ( Das schöne ist man muss die Teile davor nicht unbedingt gesehen haben ) Die Cruz da zu sehen, war ziemlich naja ... wie soll ich sagen... komisch
Endlich bin ich dazu gekommen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 in 3D zu sehen Der Film war total gut, ( auch wenn er, nach meinem Empfinden der Blutigste von allen war ) den muss ich auf jeden Fall als DVD haben
Und für diejenigen, die mehr auf "JugendFilme" (besseres Wort ist mir gerade leider nicht eingefallen^^) mit Selena Gomez stehen ist "Plötzlich Star" was. Der Film ist echt genial!
Ich habe am Wochenende "Die drei Musketiere" geschaut. Der Film ist für alle, die Action und Komödie lieben, das Richtige. Besonders Daratoin war ziemlich gutaussehend und Orlando Bloom hat sich als Bösewicht sehr gut gemacht. Die Rolle passt einfach zu ihm, besonders die Haare haben mir gefallen. Im Großen und Ganzen ein klasse Film!