Wir haben angefangen den in Deutsch zu sehen. Ist ziemlich komplex, aber echt gut. Es geht darum, dass man in die Träume der Menschen eindringen und sie so verändern kann.
Mir fehlt nur leider das Ende, weil die Stunde um war
Für alle HP-Liebhaber. Bald kommt "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2" raus. Ich bin wirklich neugierig wie der Film wird. Ist jemand unter uns, der ihn auch schauen geht?
Ich hab den auch noch nicht gesehen ich werd denk ich auch reingehen auch wenn ich nicht son Fan con den Filmen bin Die Bücher sind tausendmal besser^^
Ich bin positiv überrascht von dem Film. Es ist alles dabei: Von Freude bis Trauer. Besonders Trauer.. Ich hatte jemand hinter mir sitzen, die hat sich die Augen ausgeheult, ab und zu hat man ein leises Schluchzen gehört. Gut, zugegeben, ich war auch den Tränen nahe, als ich Remus und Tonks auf der Trage liegen sah. Schade, Remus war einer meiner Lieblingscharaktere bei HP. Genauso wie Sirus und Dumbeldore. Ich würde mir den Film ein zweites Mal anschauen.
Bald kommt Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 in die Kinos. Ich freue mich soo auf den Film. Die Trailer machen mich ungeduldig
Die Vorschau von Anonymus sieht auch gut aus. Wahrscheinlich werde ich ihn mir auch ansehen. König der Löwen in 3D will ich mir auch ansehen. Ich geh noch pleite