*am Kopf kratz* Ich hoffe, das passt jetzt hier hin, wenn nicht, dann sorry, aber ich bin mir nicht sicher. Jedenfalls, bei Facebook hat die "K11-Seite" Seite gepostet, dass Sat.1 demnächst eine Fragerunde an die Mitgleider des K11-Teams macht, dafür sammeln sie fragen von Fans im Sat.1-Forum. Bei mir stehen schon einige Fragen Schlange, leider muss man im Forum angemeldet sein, um seine Frage dort vorschlagen zu können. MEINE Frage dazu wäre jetzt, ist das jemand bei uns und wenn ja, wollen wir eine Fragensammlung anlegen und unsere Fragen dort stellen, in der Hoffnung, dass sie vielleicht an die Schauspieler gestellt werden!?
Es ist nur so ein kleiner Vorschlag am Rande und für die Leute, die vielleicht kein Facebook besitzen...
Also ich bin da angemeldet Ich frage mich immer wozu aber nun habe ich einen Grund Wenn du möchtest, kannst du mir die Fragen schicken und ich poste sie dann dort
Und dann schicke ich dir den Link, damit du dir das auch ansehen kannst
Uhh, stellt euch mal vor, die würden ne Gerrit/Jonas oder ne Gerrit/Robert Geschichte lesen... (Sis: Wähhh! Ich will mir das nicht vorstellen. NEIN, jetzt ist das Bild in meinem Kopf, na toll!)
Ähh, ja...
Jedenfalls, ich war mal fleißig und habe mal meine Fragen aufgeschrieben. Ich poste die mal hier, damit derjenige, der die nun im sat.1-Forum postet, nicht alles doppelt und dreifach geschickt bekommt.
an Jonas: In der Serie trägst du ja den Namen 'Robert'. Kommt es da vor, dass du auch außerhalb des Sets mit 'Robert' angeredet wirst?
an Gerrit: Ist es nicht manchmal anstrengend im Internet die ganzen Kommentare von weiblichen fans zu lesen, die dich anhimmeln?
an Alle: Guckt ihr euch manchmal selbst in Fernsehen an? Wie fühlt ihr euch da?