Ich habe mir gedacht das ich meine Story hier auch mal onstelle. Mal gucken wie ihr sie findet (:
M: Maria J: Jessi L: Lia D: Daria
4 Mädchen und die K11er
„Das kann doch nicht wahr sein“, dachte Jessi als sie Post aus München bekam. Sie wurde nach München eingeladen, an das Set von K11-Kommissare im Einsatz. Ihre Lieblingssendung lud sie ein - Sie und 3 Freundinnen. Sofort fiel ihr, ihre 3 Mädels aus dem Internet ein. Sie hatte die 3 in einem K11 Forum kennengelernt. Sie haben sich gut verstanden und später sogar ein eigenes Forum eröffnet. Sofort loggte sie sich ein und hatte Glück, die 3 waren on. Schnell tippe sie: J: Stellt euch vor! Ich darf zu k11. Und 3 Freunde mitnehmen. M: Das ist ja super! Glückwunsch! L:Freut mich für dich! Das muss gefeiert werden! D: Glückwunsch! Du musst ja im Kreis grinsen (:! Ja so waren ihre Mädels, sie freuten sich für sie. Aber nun wollte sie sie erlösen. L: Wen nimmst du denn jetzt eigentlich mit? J: Natürlich euch! Was denkt ihr denn! D: OMG! Ich kann nicht mehr! Ich schrei gerade die Wohnung zusammen! M: Ist das wirklich dein Ernst? Du nimmst uns mit? Danke Danke Danke!!! L: Wirklich danke, Jessi! Dafür bekommst du auch ein kleines Dankeschön-Geschenk! J: Naja ich muss nun off. Ich muss noch viel Planen. Schreibe euch dann die wichtigsten Daten später. Hab euch lieb! Sie loggte sich aus und legte sich auf das Bett. „Ist das gerade wirklich passiert?“, fragte sie sich. “Es haben sich 1000 Fans beworben aber ich habe die Einladung gewonnen“! Sie musste ja auch nicht viel für die Bewerbung machen. Nur eine E-Mail schreiben um eine Nummer zu bekommen. Dann wurde eine Nummer gezogen: ihre Nummer 8. „Jessi, kommst du? Wir wollen los!“, rief ihre Mutter von unten. Das hatte Jessi total vergessen. Sie wollte mit ihrer Shoppen gehen. Jetzt hat sie auch einen Grund dafür – Sie braucht ein K11 würdiges Outfit. Mit diesen Gedanken lief sie die Treppe runter und lief ihrer Mutter in die Arme. „Hey, warum denn so stürmisch“? , fragte ihre Mutter. „ Ich wurde eingeladen! Ich darf mir Maria, Lia und Daria nach München!!“, setzte Jessi ihre Mutter auf den neusten Stand. Natürlich freute sich ihre Mutter mit ihr und so fuhren sie in die Stadt zum Shoppen. Nach 3 Stunden und etlichen Geschäften später fand Jessi das perfekte Outfit. Eine enge Röhren Jeans und dazu noch ein Spagettiträger top. Ihre Mutter fand es zu Sexy aber Jessi fand es einfach perfekt für K11 und vor allem für Gerrit. Bei dem Gedanken an ihren Gerrit musste Jessi schon wieder grinsen. Ihre Mutter sah sie von der Seite an, wusste aber dass jedes Fragen umsonst war, denn Jessi war schon wieder weit weg in ihrer K11 Welt.
„Hey, warum denn so stürmisch“? , fragte ihre Mutter. „ Ich wurde eingeladen! Ich darf mir Maria, Lia und Daria nach München!!“, setzte Jessi ihre Mutter auf den neusten Stand. Natürlich freute sich ihre Mutter mit ihr und so fuhren sie in die Stadt zum Shoppen. Nach 3 Stunden und etlichen Geschäften später fand Jessi das perfekte Outfit. Eine enge Röhren Jeans und dazu noch ein Spagettiträger top. Ihre Mutter fand es zu Sexy aber Jessi fand es einfach perfekt für K11 und vor allem für Gerrit. Bei dem Gedanken an ihren Gerrit musste Jessi schon wieder grinsen. Ihre Mutter sah sie von der Seite an, wusste aber dass jedes Fragen umsonst war, denn Jessi war schon wieder weit weg in ihrer K11 Welt.
Kaum zuhause, loggte sich Jessi wieder ein und guckte nach wer von ihren Mädchen online ist. Enttäuscht stellte sie fest dass keiner der 3 online war. Trotzdem schreib sie ihnen eine Nachricht mit den wichtigsten Daten für das nächste Wochenende. Jessi wird um 15 Uhr im Zug setzen und nach und nach ihre Mädels „einsammeln“. Erst Maria dann Lia und zum Schluss Daria. „Das wird bestimmt das beste Wochenende meines Lebens“, sprach sie zu sich selber. „Aber ich muss noch so viel machen, bis es Übermorgen losgeht. Ich muss meine Fotokamera aufladen und für Speicherplatz sorgen. Dann muss ich noch genug Stifte und Zettel einpacken.“. „Jessi, auch wenn du dich freust, du musst ins Bett. Morgen ist wieder Schule.“, sagte ihr Vater, der Jessi´s Selbstgespräch mitbekommen hat. „Ist okay Papa“, sagte Jessi zu ihrem Vater und schob ihn lachend aus dem Zimmer.
*Hmm j125 - vielleicht überlege ich es mir. Vielleicht nenn ich die ein oder andere Figur um*
Am Freitagmorgen packte Jessi die Sachen zusammen und packte ihre Schultasche und lief in die Schule. Nach der Schule, die für Jessi Jahre dauern schien, lief sie schnell nach Hause da ihr Zug um 3 losfahren wird. Und nun war es halb 2. Zuhause angekommen aß sie schnell zu Mittag und checkte noch mal ihre Liste mit den Dingen die sie mitnehmen wollte. Dazu kam noch Kleingeld und Ersatz Klamotten da sie ja bis Sonntag wegbleiben werden. Um 14.45 Uhr fuhr sie mit ihrer Mutter zum Bahnhof und setze sich in den Zug. Nervös sah sie aus dem Fenster und winkte ihrer Mutter, die am Bahnsteig stand, noch zum Abschied zu. Während der Zug anfuhr musste Jessi immer mehr Lächeln. Nicht mal mehr eine Stunde und dann würde sie das erste Mal ihre Mädels sehen. Und sie würde mit ihnen zum Ersten Mal das K11-Gebäude live sehen. Bei dem Gedanken musste sie so sehr grinsen das der Schaffner, der ihr Zugticket kontrollieren wollte, gleich mitlächeln musste. Nachdem der Schaffner weg war, fuhr der Zug in den Bahnhof ein an dem ihre Maria wartete.
Als der Zug hielt, blickte sie angestrengt nach draußen, aber konnte Maria nicht entdecken. Würden ihre Mädels alle in letzter Minute absagen? Als der Zug wieder anfuhr musste Jessi den Kloß im Hals erst mal runterschlucken. Maria war nicht gekommen. Die konnte sich auf was gefasst machen. Schnell tippe sie mit vor Wut zitternden Fingern an ihre Freundin: Echt das hätte ich nicht von dir erwartet! Dass du einfach nicht gekommen bist! Du hättest mindestens absagen können! Und was ist der Grund wieso du nicht gekommen bist?. Nachdem Jessi die SMS losgeschickt hatte, musste sie doch ein paar Tränen weinen. Sie hatte sich so sehr gefreut mit ihren 3 Mädels das K11 zu sehen. Einfach Zeit mit ihnen zu verbringen. Und kam eine einfach nicht zum Zug. Was ist wenn die anderen Beiden nicht kommen werden? Sie war so sehr in Gedanken dass sie nicht merkte dass sie eine SMS bekam. 3 Min später bemerkte sie die SMS und las sie: Ich weiß nicht was mit dir los ist! Ich sitze bzw. laufe hier im Zug rum und will dich finden. Ich lauf noch eben das 3te Abteil durch und wenn ich dich nicht finde werde ich dich anrufen. Die SMS kam von Maria. Sie war doch im Zug und Jessi hatte sie umsonst so angezickt. „Ich muss mich bei ihr entschuldigen“ dachte sich Jessi als sich eine junge Frau zu ihr setzte. Jessi wollte sie gerade drauf hinweisen dass die Plätze alle besetzt waren, als sie bemerkte wen sie vor sich hatte. Vor ihr saß eine vor Erschöpfung schnaufende Maria. Jessi war so glücklich das sie Maria erst mal um den Hals fiel. „ Na haben wir uns wieder beruhigt?“, fragte Maria, die Jessi‘s „Anfälle“ schon bestens kannte. „Ja, es tut mir leid. Ich dachte du bist nicht gekommen. Oder du hattest einfach keine Lust.“ Antwortete Jessi. „Glaubst du wirklich ich lass mir das K11 entgehen? Du glaubst doch nicht allen ernsten das ich mir IHN entgehen lasse!“ entgegnete Maria. Beide wussten natürlich wenn Maria mit IHN meinte. Gerrit Grass natürlich. Den Mädchen Schwarm schlecht hin. Jessi und Maria mussten so grinsen das sie gar nicht bemerkten dass eine weitere junge Frau neben sie getreten war.