Ihr wählt zehn Figuren aus euren Lieblingsfandoms und verteilt sie auf die Zahlen 1-10. Dann beantwortet ihr mit ihnen folgende Fragen (falls es euch zu lang ist, sucht euch welche aus ):
Was würdest du tun, wenn … 1. 9 dich mitten in der Nacht aufweckt? 2. 3 ins Badezimmer geht, während du duschst? 3. 4 ankündigt, dass er/sie morgen 9 heiratet? 4. 5 dir Abendessen kocht? 5. 6 am Strand schlafend neben dir liegt? 6. 7 plötzlich gesteht, er/sie gehöre zu deiner Familie? 7. 1 irgendwie ins Krankenhaus kommt? 8. 8 sich über deine Freunde lustig macht? 9. 10 dich die ganze Zeit ignoriert?
10. Zwei Serienkiller jagen dich. Was wird 1 tun? 11. Du verbringst deine Ferien mit 2 und schaffst es irgendwie, dir die Beine zu brechen. Was tut 2? 12. Du hast Geburtstag. Was wird dir 3 schenken? 13. Du sitzt in einem brennenden Haus fest. Was tut 8? 14. Du bist kurz davor, etwas extrem Peinliches zu tun. Was wird 5 tun? 15. Du bist kurz davor, 9 zu heiraten. Was 2's Reaktion? 16. Du wurdest von jemandem versetzt. Wie wird 7 dich aufmuntern? 17. Du nimmst an einem Turnier teil. Wie unterstützt dich 10? 18. Du kannst nicht aufhören zu lachen. Was wird 4 tun? 19. 1 ist alles, wovon du jemals geträumt hast. Warum? 20. 2 erzählt dir von ihrer heimlichen Liebe für 9. Wie reagierst du? 21. Du gehst mit 3 aus und er stellt dich seinen/ihren Eltern vor. Würdest du klarkommen? 22. 4 liebt 9 auch. Was heißt das nun? 23. Werden 5 und 6 sich jemals küssen? 24. 6 scheint jemand zu sein, der viele Herzen bricht. Was tust du? 25. Du warst beim Friseur und 5 kann nicht aufhören, dich anzusehen. Wie denkst du darüber? 26. 8 denkt, er/sie wird nie einen Freund/eine Freundin haben. Was wirst du ihm/ihr sagen? 27. 3 ist zu schüchtern, dir gegenüber zu treten, und gesteht dir seine/ihre Liebe mit einer E-mail. Was jetzt? 28. Du erwischst 10 dabei, wie er/sie 1 küsst. Wie reagierst du? 29. Dir fällt auf, dass 1 und 4 nun schon seit MEHR als ein paar Stunden in diesem Hotelzimmer sind. Was denkst du? 30. Könnten 1 und 6 Seelenverwandte sein? 31. Würde 2 Nummer 5 trauen? 32. 4 hat Langeweile und schubst 10. Was passiert danach? 33. 5 und 1 sind gezwungen, zusammen zur Schule zu gehen. Welches Fach werden sie nehmen? 34. 3 und 10 kochen Abendessen. Nur was? 35. 7 und 9 suchen einen Job. Was für einen? 36. 4 schneidet 5 die Haare. Ist das okay? 37. 8 entwirft 6's perfekten Freund/Freundin; wird 6 damit glücklich sein? 38. 1 und 9 erröten beim Reden. Worüber sprechen sie?
Was würde passieren, wenn… 39. 1 aus Versehen 10 tritt? 40. 3 eine Nachricht an ihren/seinen Freund/in schreibt, aber 9 sie bekommt? 41. 5 und 6 zusammen trainieren? 42. 6 bemerkt, dass er/sie nicht auf deine Geburtstagsfeier eingeladen ist? 43. 7 beim Lotto gewinnt? 44. 8 ein ziemlich großes Geheimnis hat? 45. 9 ein Sänger wird? 46. 3 eine Tochter bekommt?
47. Was würde 1 über 2 denken? 48. Wie würde 3 Nummer 4 begrüßen? 49. Was würde 4 an 5 beneiden? 50. Was für einen Traum würde 5 über 6 haben? 51. Was haben 6 und 7 gemeinsam? 52. Was würde 7 wütend machen auf 8? 53. Wo würde 8 Nummer 1 treffen? 54. Was würde 9 niemals 10 erzählen? 55. Was würde 10 an 1 fürchten? 56. Ist 3 schwul/lesbisch? 57. Hast du schon mal eine 5x10 Fic gelesen? 58. Findest du 3 heiß? Wie heiß auf einer Skala von 1-10? 59. Was würde passieren, wenn 1 Nummer 6 schwängern würde? 60. Erinnerst du dich an irgendeine gute Fic über 9? 61. Würden 7 und 2 ein gutes Paar abgeben? 62. 4x8 oder 4x9? 63. Was würde passieren, wenn 7 eine heimliche Liebschaft zwischen 3 & 8 entdeckt? 64. Gibt es etwas wie eine 4x10 Fluff-Fic? 65. Schalge einen Titel für eine 1x5 Schmerz/Trost (Kategorie auf FF.net) Fic vor. 66. Was für eine Art Plot würdest du nehmen, wenn 4 Nummer 1 verführen wollte? 67. Hast du schon mal eine 7 Hetero-Fic gelesen? Wie ist es mit 2 Slash? 68. Wenn du eine 2x3x6 Fic schreiben würdest, was wäre das Warning? 69. Was für einen Anmachspruch könnte 1 bei 7 verwenden? 70. 4 lädt 3 und 8 zum Abendessen im eigenen Haus ein. Was passiert? 71. Du must eine Nacht bei einem Freund verbringen. In wessen Haus, 1 oder 6? 72. 2 und 9 machen rum, als 10 reinkommt. 10's Reaktion? 73. 3 verliebt sich in 10. 8 ist eifersüchtig. Was passiert? 74. 4 überfällt dich in einer dunkeln Gasse. Wer rettet dich, 2, 10 oder 7? 75. 1 entscheidet sich, eine Kochsendung zu machen. Was passiert 15 Minuten später? 76. 3 muss 1, 4 oder 2 heiraten Wen nimmt er/sie? 77. 8 kidnappt 2 und verlangt etwas von 1 für 2's Freilassung. Was ist es? 78. Alle verbünden sich gegen 3. Hat 3 eine Chance? 79. Alle sind zu 3’s and 10’s Hochzeit eingeladen, außer 9. wie reagiert 9? 80. Warum hat 6 Angst vor 1? 81. 5 und 9 betrinken sich und landen bei deinem Haus. Was passiert? 82. 4 ermordet 2's besten Freund (Es muss einer aus der Liste sein). Wie rächt sich 2? 83. 6 und 8 befinden sich in tödlicher Gefahr. Rettet 6 Nummer 8 oder sich selbst? 84. 8 und 3 gehen campen. Aber: Sie haben das Essen vergessen. Was tun sie? 85. 5 ist in einem Autounfall verwickelt und ernsthaft verletzt. Was tut 9? 86. Das Quiz ist zu Ende. Übrigens, was ist jetzt aus 2 und 1 geworden?
Was würdest du tun, wenn … 1. Die Echtler dich mitten in der Nacht aufweckt? Schreien 2. Gerrit ins Badezimmer geht, während du duschst? Mich schämen und den später fertig machen 3. Robert ankündigt, dass er/sie morgen die Echtler heiratet? Vor Lachen am Boden liegen 4. Kirkitadse dir Abendessen kocht? Versuchen sein Geheimnis herauszubekommen 5. Mia am Strand schlafend neben dir liegt? Ihre Haare anfassen 6. Doc plötzlich gesteht, er/sie gehöre zu deiner Familie? Mich fragen wie das sein kann 7. Alex irgendwie ins Krankenhaus kommt? Mit ihr das gleiche Schicksal teilen 8. Lisa Zahn sich über deine Freunde lustig macht? Ihr sagen das Michael sie nie geliebt hat 9. Max dich die ganze Zeit ignoriert? Mich selbst in Frage stellen
10. Zwei Serienkiller jagen dich. Was wird Alex tun? Die Killer suchen (und finden) 11. Du verbringst deine Ferien mit Michael und schaffst es irgendwie, dir die Beine zu brechen. Was tut Michael? Mich auslachen und versuchen mir die Ferien trotzdem so angenehm wie möglich zu machen 12. Du hast Geburtstag. Was wird dir Gerrit schenken? Einen Tag am Set 13. Du sitzt in einem brennenden Haus fest. Was tut Lisa Zahn? Sie hadert mit sich ob sie mir helfen soll oder nicht 14. Du bist kurz davor, etwas extrem Peinliches zu tun. Was wird Kirkitadse tun? Sich von mir distanzieren, nachdem er mir ins Gewissen geredet hat 15. Du bist kurz davor, die Echtler zu heiraten. Was ist Michaels Reaktion? Er wird mich untersuchen und ggf. entmündigen lassen. 16. Du wurdest von jemandem versetzt. Wie wird Doc dich aufmuntern? Er wird mit mir Zeit verbringen 17. Du nimmst an einem Turnier teil. Wie unterstützt dich Max?Er wünscht mir Glück 18. Du kannst nicht aufhören zu lachen. Was wird Robert tun? Mitlachen oder genervt verschwinden 19. Alex ist alles, wovon du jemals geträumt hast. Warum? Sie hat tolle Augen 20. Michael erzählt dir von ihrer heimlichen Liebe für die Echtler. Wie reagierst du? Ich starre ihn an und bin einer Ohnmacht nahe... 21. Du gehst mit Gerrit aus und er stellt dich seinen/ihren Eltern vor. Würdest du klarkommen? Ja 22. Robert liebt die Echtler auch. Was heißt das nun? Sie leiden beide an Geschmacksverirrung 23. Werden Kirkitadse und Mia sich jemals küssen? Nein 24. Mia scheint jemand zu sein, der viele Herzen bricht. Was tust du? Ich distanziere mich von ihr 25. Du warst beim Friseur und Kirkitadse kann nicht aufhören, dich anzusehen. Wie denkst du darüber? Entweder hat mein Friseur Scheiße gebaut oder ich sehe gut aus... 26. Lisa Zahn denkt, er/sie wird nie einen Freund/eine Freundin haben. Was wirst du ihm/ihr sagen? Das sie Recht hat. 27. Gerrit ist zu schüchtern, dir gegenüber zu treten, und gesteht dir seine/ihre Liebe mit einer E-mail. Was jetzt? Ich bin es auch 28. Du erwischst Max dabei, wie er/sie Alex küsst. Wie reagierst du? Ich bin sehr überrascht. 29. Dir fällt auf, dass Alex und Robert nun schon seit MEHR als ein paar Stunden in diesem Hotelzimmer sind. Was denkst du? Was machen die da drin? 30. Könnten Alex und Mia Seelenverwandte sein? Nein 31. Würde Michael Nummer Kirkitadse trauen? Früher ja, heute … vielleicht 32. Robert hat Langeweile und schubst Max. Was passiert danach? Alle halten Robert für bescheuert. 33. Kirkitadse und Alex sind gezwungen, zusammen zur Schule zu gehen. Welches Fach werden sie nehmen? Rechtskunde 34. Gerrit und Max kochen Abendessen. Nur was? Spaghetti Bolognese 35. Doc und Echtler suchen einen Job. Was für einen? Einen ruhigen „ungewöhnlichen“ Beruf 36. Robert schneidet Kirkitadse die Haare. Ist das okay? Nein 37. Lisa Zahn entwirft Mias perfekten Freund/Freundin; wird Mia damit glücklich sein? Nein 38. Alex und Echtler erröten beim Reden. Worüber sprechen sie? Michael
Was würde passieren, wenn… 39. Alex aus Versehen Max tritt? Nichts besonderes 40. Gerrit eine Nachricht an ihren/seinen Freund/in schreibt, aber Echtler sie bekommt? Dann hätten alle anderen etwas zu lachen 41. Kirkitadse und Mia zusammen trainieren? Mia würde Kirkitadse schlagen 42. Mia bemerkt, dass er/sie nicht auf deine Geburtstagsfeier eingeladen ist? Dann würde sie mich direkt darauf ansprechen 43. Doc beim Lotto gewinnt? Würde ihm keiner glauben 44. Lisa Zahn ein ziemlich großes Geheimnis hat? Dann hat sie es mit ins Grab genommen 45. die Echtler ein Sänger wird? Dann ist die Menschheit von nun an taub 46. Gerrit eine Tochter bekommt? Dann wäre Mama Grass sehr stolz
47. Was würde Alex über Michael denken? Ich liebe ihn 48. Wie würde Gerrit Nummer Robert begrüßen? Morgen 49. Was würde Robert an Kirkitadse beneiden? Das eigene Büro 50. Was für einen Traum würde Kirkitadse über Mia haben? Sie unterstützt die Kommissare, sodass sie jeden Fall lösen können 51. Was haben Mia und Doc gemeinsam? Ihr Kabuff 52. Was würde Doc wütend machen auf Lisa Zahn? Wenn sie Michael verletzt 53. Wo würde Lisa Zahn Nummer Alex treffen? Da wo sie keiner findet 54. Was würde Echtler niemals Max erzählen? Alles Private 55. Was würde Max an Alex fürchten? Ihr Durchhaltevermögen 56. Ist Gerrit schwul/lesbisch? Möglich 57. Hast du schon mal eine Kirkitadse x Max Fic gelesen? Nein 58. Findest du Gerrit heiß? Wie heiß auf einer Skala von 1-10? 7 59. Was würde passieren, wenn Alex Nummer Mia schwängern würde? Es wäre eine Nachricht die um die Welt ginge 60. Erinnerst du dich an irgendeine gute Fic über Echtler? Nein 61. Würden Doc und Michael ein gutes Paar abgeben? Nein 62. RobertxLisa Zahn oder RobertxEchtler? Eine schlimmer als das andere aber eher Robert und Lisa 63. Was würde passieren, wenn Doc eine heimliche Liebschaft zwischen Gerrit & Lisa Zahn entdeckt? Dann würden alle auf Gerrit einreden 64. Gibt es etwas wie eine RobertxMax Fluff-Fic? Nicht das ich wüsste 65. Schlage einen Titel für eine AlexxKirkitadse Schmerz/Trost (Kategorie auf FF.net) Fic vor. Schweigen ist nicht immer Gold 66. Was für eine Art Plot würdest du nehmen, wenn Robert Alex verführen wollte? Eine Wette 67. Hast du schon mal eine Doc Hetero-Fic gelesen? Ja Wie ist es mit 2 Slash? Ja 68. Wenn du eine MichaelxGerritxMia Fic schreiben würdest, was wäre das Warning? Mord; Folter; Saddismus 69. Was für einen Anmachspruch könnte Alex bei Doc verwenden? Sie bräuchte keinen 70. Robert lädt Gerrit und Lisa Zahn zum Abendessen im eigenen Haus ein. Was passiert? Robert und Gerrit müssen gerettet werden 71. Du must eine Nacht bei einem Freund verbringen. In wessen Haus, Alex oder Mia? Alex 72. Michae und die Echtler machen rum, als Max reinkommt. Max' Reaktion? Flucht 73. Gerrit verliebt sich in Max. Lisa Zahn ist eifersüchtig. Was passiert? Michael ist aus dem Schneider 74. Robert überfällt dich in einer dunkeln Gasse. Wer rettet dich, Michael, Max oder Doc? Ich hoffe doch alle drei versuchen es...^^ Aber am ehesten... Michael 75. Alex entscheidet sich, eine Kochsendung zu machen. Was passiert 15 Minuten später? Jemand stirbt 76. Gerrit muss Alex, Robert oder Michael heiraten Wen nimmt er/sie? ROBERT ! 77. Lisa Zahn kidnappt Michael und verlangt etwas von Alex für Michael's Freilassung. Was ist es? (Es müsste eher andersherum sein^^) Ihr Kind 78. Alle verbünden sich gegen Gerrit. Hat Gerrit eine Chance? Nein 79. Alle sind zu Gerrit’s und Max' Hochzeit eingeladen, außer die Echtler. wie reagiert die Echtler? Interessiert sie nicht 80. Warum hat Mia Angst vor Alex? Weil Alex einen Dickkopf wie sie selbst hat 81. Kirkitadse und Echtler betrinken sich und landen bei deinem Haus. Was passiert? Es gibt Streit 82. Robert ermordet Michaels's besten Freund (Es muss einer aus der Liste sein). Wie rächt sich Michael? Verrät ihn. 83. Mia und Lisa Zahn befinden sich in tödlicher Gefahr. Rettet Mia Lisa Zahn oder sich selbst? Sich selbst 84. Lisa und Gerrit gehen campen. Aber: Sie haben das Essen vergessen. Was tun sie? Sich darüber aufregen, dass es im Wald kei Fastfoodrestaurant gibt. 85. Kirkitadse ist in einem Autounfall verwickelt und ernsthaft verletzt. Was tut die Echtler? Einen Blumenstrauß von der Tanke zu ihm schicken und nach einem Nachfolger Ausschau halten. 86. Das Quiz ist zu Ende. Übrigens, was ist jetzt aus Michael und Alex geworden? Sie sind im Schlafzimmer verschwunden.
Was würdest du tun, wenn … 1. Echtler dich mitten in der Nacht aufweckt? - Ich würde ihr eine Knallen und unangespitzt in den Boden rammen
2. Alex ins Badezimmer geht, während du duschst? - Öhmm... ich glaube, ich würde sie höfflich drauf hinweisen, dass ich gerade am duschen bin
3. Michael ankündigt, dass er/sie morgen Echtler heiratet? - Ich würde lachend auf dem Boden liegen und auf das April April warten (:
4. Mia dir Abendessen kocht? - Ich würde es essen (:
5. Stephan am Strand schlafend neben dir liegt? - Ich würde ihn einbuddeln oder einen Streich spielen
6. Miriam plötzlich gesteht, er/sie gehöre zu deiner Familie? - Ich würde mich adoptieren lassen.... - oder nach gerrits Handynummer fragen
7. Gerrit irgendwie ins Krankenhaus kommt? - in meiner Nähe? Ich bin da!
8. Kirkitadze sich über deine Freunde lustig macht? -dem würde ich was erzählen -.-
9. Smidt dich die ganze Zeit ignoriert? -das wär mir nur Recht
10. Zwei Serienkiller jagen dich. Was wird Gerrit tun? - Ich hoffe mich retten
11. Du verbringst deine Ferien mit Robert und schaffst es irgendwie, dir die Beine zu brechen. Was tut Robert? -mich pflegen (:
12. Du hast Geburtstag. Was wird dir Alex schenken? -ihr Buch + Autogram
13. Du sitzt in einem brennenden Haus fest. Was tut Kirkitadze? -er ruft die K11er
14. Du bist kurz davor, etwas extrem Peinliches zu tun. Was wird Mia tun? -Mir helfen
15. Du bist kurz davor, Echtler zu heiraten. Was Robert's Reaktion? -er würde mit mir reden um mich umzustimmen
16. Du wurdest von jemandem versetzt. Wie wird Miriam dich aufmuntern? -Ich bin der Meinung das sie der Grund für meine Versetzung ist
17. Du nimmst an einem Turnier teil. Wie unterstützt dich Smidt? -Er macht mich fertig und will mir ein Verbrechen anhängen
18. Du kannst nicht aufhören zu lachen. Was wird Michael tun? -Grimassen schneiden
19. Gerrit ist alles, wovon du jemals geträumt hast. Warum? - Hallo -Gerrit Grass - Noch Worte?
20. Robert erzählt dir von ihrer heimlichen Liebe für Echtler. Wie reagierst du? - Ich versuche nicht zu lachen
21. Du gehst mit Alex aus und er stellt dich seinen/ihren Eltern vor. Würdest du klarkommen? -Aber klar doch (:
22. Michael liebt Echtler auch. Was heißt das nun? - Das Robert und ihm bestimmt was auf dem Kopf gefallen ist.
23. Werden Stephan und Miriam sich jemals küssen? -Wieso denn nicht (:
24. Stephan scheint jemand zu sein, der viele Herzen bricht. Was tust du? -Erkläre ihm wie sich das für ein Mädchen anfühlt
25. Du warst beim Friseur und Mia kann nicht aufhören, dich anzusehen. Wie denkst du darüber? -Meine Frisur muss ja gut aussehen
26. Kirkitadze denkt, er/sie wird nie einen Freund/eine Freundin haben. Was wirst du ihm/ihr sagen? - Ich würde ihn an seine Frau erinnern
27. Alex ist zu schüchtern, dir gegenüber zu treten, und gesteht dir seine/ihre Liebe mit einer E-mail. Was jetzt? - Ich weiße sie drauf hin das ich zwar geehrt bin aber dennoch auf Männer stehe (:
28. Du erwischst Smidt dabei, wie er/sie Gerrit küsst. Wie reagierst du? - Ich laufe schreiend und Lachend im Kreis
29. Dir fällt auf, dass Gerrit und Michael nun schon seit MEHR als ein paar Stunden in diesem Hotelzimmer sind. Was denkst du? - Es sind NUR gute Freunde - Immerhin liebt Michael Alex und Gerrit liebt Robert
30. Könnten Gerrit und Stephan Seelenverwandte sein? -Nicht mehr als gute Freunde
31. Würde Robert Mia trauen? -Ich hoffe doch- Immerhin arbeiten sie zusammen
32. Michael hat Langeweile und schubst Smidt. Was passiert danach? - Smidt will ihn wahrscheinlich wegen versuchten Mordes anzeigen (:
33. Mia und Gerrit sind gezwungen, zusammen zur Schule zu gehen. Welches Fach werden sie nehmen? -hmmm... Mia steht auf Technic und Gerrit Sport -.-" Dann bekommen sie Englisch
34. Alex und Smidt kochen Abendessen. Nur was? - Alex würde Smidt gar nicht ins Haus lassen
35. Miriam und Echtler suchen einen Job. Was für einen? -Einen bei der Polizei natürlich (:
36. Michael schneidet Mia die Haare. Ist das okay? - Wenn es so wie seine Friesur wird? Dann ja
37. Kirkitadze entwirft Stephans's perfekten Freund/Freundin; wird Stephan damit glücklich sein? -Klar doch (:
38. Gerrit und Echtler erröten beim Reden. Worüber sprechen sie? -Über Echtlers Fehler
Was würde passieren, wenn… 39. Gerrit aus Versehen Smidt tritt? -Aus Versehen?
40. Alex eine Nachricht an ihren/seinen Freund/in schreibt, aber Echtler sie bekommt? - Echtler würde denken : Endlich habe ich eine Freundin
41. Mia und Stephan trainieren? -Hmm... ich glaube die kennen sich nicht einmal
42. Stephan bemerkt, dass er/sie nicht auf deine Geburtstagsfeier eingeladen ist? -... Müsste er eben öfter über den tv flimmern
43. Miriam beim Lotto gewinnt? -Sie würde sich den besten Pc kaufen
44. Kirkitadze ein ziemlich großes Geheimnis hat? - Er ist staatsanwalt er darf das
45. Echtler ein Sänger wird? -Eine erfolgslose Sängerin
46. Alex eine Tochter bekommt? - Das gönne ich ihr
47. Was würde Gerrit über Robert denken? - Sie lieben sich - Stimmts j125?
48. Wie würde Alex Michael begrüßen? - Am liebsten mit "Guten Morgen Schatz. Weckst du die Kinder?"
49. Was würde Michael an Mia beneiden? - Das Technik wissen
50. Was für einen Traum würde Mia über Stephan haben? -Wie gesagt, die beiden kennen sich nicht
51. Was haben Stephan und Miriam gemeinsam? -Sie haben Robert vertreten
52. Was würde Miriam wütend machen auf Kirkitadze? -Wenn er sie feuern würde
53. Wo würde Kirkidatze Gerrit treffen? -Im Büro
54. Was würde Echtler niemals Smidt erzählen? -Über ihre Niederlage beim K11
55. Was würde Smidt an Gerrit fürchten? - Das Gerrit immer nach den Gesetzen Handelt... oder sich zumindestens nicht erwischen lässt
56. Ist Alex schwul/lesbisch? - Nein sie liebt Michael
57. Hast du schon mal eine MiaxSmidt Fic gelesen? -Zum glück nicht
58. Findest du Alex heiß? Wie heiß auf einer Skala von 1-10? - 5
59. Was würde passieren, wenn Gerrit Stephan schwängern würde? -Ich wüürde denken das ich im Bio unterricht nicht aufgepasst habe.
60. Erinnerst du dich an irgendeine gute Fic über Echtler? -Über sie? Ne
61. Würden Miriam und Robert ein gutes Paar abgeben? -Ne... Er bekommt Tina
62. MichaelxKirkitadze oder MichaelxEchtler? -Beides nicht, aber wenn ich mich entscheinden müsste dann MichaelxKirkitadze
63. Was würde passieren, wenn Miriam eine heimliche Liebschaft zwischen Alex & Kirkidatze entdeckt? -Sie würde es rumerzählen
64. Gibt es etwas wie eine MichaelxSmidt Fluff-Fic? -Nein - Und wird es hoffendlich auch nie
65. Schalge einen Titel für eine GerritxMia Schmerz/Trost (Kategorie auf FF.net) Fic vor. - Kollegen sind immer füreinande da
66. Was für eine Art Plot würdest du nehmen, wenn Michael Gerrit verführen wollte? -Michael verleirt sein Gedächnis und hält Gerrit für den Feind.
67. Hast du schon mal eine Miriam Hetero-Fic gelesen? Wie ist es mit Robert Slash? -Robert slash storys ja - Miriam Hetero nö
68. Wenn du eine RobertxAlex xStephan Fic schreiben würdest, was wäre das Warning? - Romantik und Slash
69. Was für einen Anmachspruch könnte Gerrit bei Miriam verwenden? -.... Willst du mal meine Spagetti probieren
70. Michael lädt Alex und Kirkidatze zum Abendessen im eigenen Haus ein. Was passiert? -Öhmmm wird ein Komischer Abend... ein Abendessen mit dem Chef
71. Du must eine Nacht bei einem Freund verbringen. In wessen Haus, Gerrit oder Stephan? -Was für eine Frage - Bei Gerrit natürlich
72. Robert und Echtler machen rum, als Smidt reinkommt. Smidt's Reaktion? -Er will Robert Sexuelle Belästigung vorwerfen
73. Alex verliebt sich in Smidt. Kirkidatze ist eifersüchtig. Was passiert? -Er feuert Smidt
74. Michael überfällt dich in einer dunkeln Gasse. Wer rettet dich, Robert, Smidt oder Miriam ? -Da ich den Smidt und Miriam nicht abkann... hoffe ich Robert
75. Gerrit entscheidet sich, eine Kochsendung zu machen. Was passiert 15 Minuten später? -Er kocht immer noch und macht Fotos davon Und ab und zu gibt er Autogramme
76. Alex muss Gerrit, Michael oder Robert heiraten Wen nimmt er/sie? - Gute Frage... Aber da Gerrit und Robert zam sind heiratet sie Michael
77. Kirkitadze kidnappt Robert und verlangt etwas von Gerrit für Robert's Freilassung. Was ist es? -Seine Kündigung
78. Alle verbünden sich gegen Alex. Hat Alex eine Chance? -Klar die K11er halten immer zusammen
79. Alle sind zu Alex’s and Smidt’s Hochzeit eingeladen, außer Echtler. wie reagiert Echtler? -Sie ist sauer - Die anderen Freuen sich
80. Warum hat Stephan Angst vor Gerrit? -Weil Gerrit größer ist
81. Mia und Echtler betrinken sich und landen bei deinem Haus. Was passiert? - Diesmal zeige ich Echtler wegen Hausfreidensbruch an
82. Michael ermordet Robert's besten Freund (Es muss einer aus der Liste sein). Wie rächt sich Robert? -Er nimmt Michael fest
83. Stephan und Kirkitadze befinden sich in tödlicher Gefahr. Rettet Stephan Kirkidatze oder sich selbst? -Natürlich rettet er auch Kirkidatze
84. Kirkitadze und Alex gehen campen. Aber: Sie haben das Essen vergessen. Was tun sie? -Sie jagen etwas - Aber Kirkidatze kocht natürlich
85. Mia ist in einem Autounfall verwickelt und ernsthaft verletzt. Was tut Echtler? -Die denkt bestimmt Mia hat schuld dran und will sie vor Gericht bringen.
86. Das Quiz ist zu Ende. Übrigens, was ist jetzt aus Robert und Gerrit geworden? -Sie heiraten und adoptieren Kinder (:
Man man man - j125 was du dir auch immer ausdenkst (:
Öhmmm: Was mir gerade aufgefallen ist: Ich habe eine Abneigung gegen: -Echtler -Smidt -Miriam
Was würdest du tun, wenn … 1. Jonas dich mitten in der Nacht aufweckt? - Ich würde mich wieder umdrehen und weiterschlafen, ist bestimmt nichts Wichtiges. 2. Gerrit ins Badezimmer geht, während du duschst? - Ich würde vor lauter Peinlichkeit erstmals schreien und ihn energisch rausscheuchen. 3. Michael ankündigt, dass er morgen Alex heiratet? - Ich würde kreischend im Kreis rennen und ihn davon abbringen. 4. Gerrit dir Abendessen kocht? - Och , hätte nichts gegen. Würde ich liebend gern essen. 5. Jonas am Strand schlafend neben dir liegt? - Ich würde über seine verstrubbelte Friseur lachen und ein Foto davon schießen. 6. Alex plötzlich gesteht, sie gehöre zu deiner Familie? - Ich würde mich freuen. 7. Doc Alsleben irgendwie ins Krankenhaus kommt? - Ich würde ihn anonyme Blumen zuschicken. 8. Michael sich über deine Freunde lustig macht? - Ich würde mich rächen, indem ich allen erzähle, wie arrogant und mürrisch Michael doch ist. 9. Branco dich die ganze Zeit ignoriert? - Mich fragen was ich gemacht habe und eventuell ihn draufansprechen.
10. Zwei Serienkiller jagen dich. Was wird Gerrit tun? - Super G würde mich retten, was sonst? 11. Du verbringst deine Ferien mit Alex und schaffst es irgendwie, dir die Beine zu brechen. Was tut Alex? - Sie bringt mich ins Krankenhaus und sorgt sich anschließend um mich. 12. Du hast Geburtstag. Was wird dir Gerrit schenken? - Ein Essensgutschein bei seinem Lieblingsitaliener. 13. Du sitzt in einem brennenden Haus fest. Was tut Michael? - Mich irgendwie da rausholen, hoffe ich. 14. Du bist kurz davor, etwas extrem Peinliches zu tun. Was wird Jonas tun? - Er würde sich für mich schämen und es mir unterlassen.
15. Du bist kurz davor, Alex zu heiraten. Was Gerrit's Reaktion? - Er würde verblüfft stottern: "Alex steht auf Frauen?!" 16. Du wurdest von jemandem versetzt. Wie wird Branco dich aufmuntern? - Er würde mir was vorsingen. 17. Du nimmst an einem Turnier teil. Wie unterstützt dich Gerrit? - Er würde mir zurufen, dass ich seine Assistentin wäre, falls ich gewinnen würde, würde er mich zu einem schönen Ort fahren. 18. Du kannst nicht aufhören zu lachen. Was wird Jonas tun? - Mich fragend anstarren und sich wahrscheinlich Gedanken über seine Frise machen. 19. Gerrit ist alles, wovon du jemals geträumt hast. Warum? - Er ist einfach bombastisch. 20. Gerrit erzählt dir von seiner heimlichen Liebe für Michael. Wie reagierst du? - Ich würde wie ein Auto schauen und ihm Mut machen. 21. Du gehst mit Mike aus und er stellt dich seinen/ihren Eltern vor. Würdest du klarkommen? - Klar, warum nicht? 22. Alex liebt Gerrit auch. Was heißt das nun? - Sie haben endlich zueinander gefunden. 23. Werden Jonas und Gerrit sich jemals küssen? - Vielleicht. 24. Michael scheint jemand zu sein, der viele Herzen bricht. Was tust du? - Ich würde versuchen mit ihm darüber zureden.
25. Du warst beim Friseur und Alex kann nicht aufhören, dich anzusehen. Wie denkst du darüber? - Wundert sie sich, dass ich den selben Schnitt wie sie habe oder findet sie es nicht gutaussehend? 26. Doc Alsleben denkt, er wird nie eine Freundin haben. Was wirst du ihm sagen? - Dass seine Zeit noch kommen wird, er muss sich nur gedulden. 27. Gerrit ist zu schüchtern, dir gegenüber zu treten, und gesteht dir seine Liebe mit einer E-mail. Was jetzt? - Ich wäre erstmals aus dem Häuschen. Gute Frage, was jetzt? 28. Du erwischst Michael dabei, wie er Mia küsst. Wie reagierst du? - Ich frage mich, ob ich im falschen Film bin, behalte es aber noch für mich. 29. Dir fällt auf, dass Jonas und Branco nun schon seit MEHR als ein paar Stunden in diesem Hotelzimmer sind. Was denkst du? - Was ist da denn los? Sind die schwul? 30. Könnten Gerrit und Alex Seelenverwandte sein? Ja. 31. Würde GerritRöckel trauen? - Nein, im Leben nicht. 32. Jonas hat Langeweile und schubst Branco. Was passiert danach? - Sie würden miteinander rumbalgen. 33.Alex und Michael sind gezwungen, zusammen zur Schule zu gehen. Welches Fach werden sie nehmen? - Sport. 34. Jonas und Gerrit kochen Abendessen. Nur was? - Öhm, irgendein Pastagericht. 35. Max und Mia suchen einen Job. Was für einen? - Privatdetektive. 36. Alex schneidet André die Haare. Ist das okay? - Kann ich nicht beurteilen. Vielleicht. 37. Doc Alsleben entwirft Jonas's perfekten Freund/Freundin; wird Jonas damit glücklich sein? - Nein, er würde sich eher ins Fäustchen lachen. 38. Alex und Mia erröten beim Reden. Worüber sprechen sie? - Über Sex mit verschiedenen Männern.
Was würde passieren, wenn… 39. Michael aus Versehen Gerrit tritt? - Gerrit würde Michael böse anfunkeln und ihn zurückboxen oder treten. 44. Gerrit ein ziemlich großes Geheimnis hat? - Dann würde einer seiner Kollegen es ziemlich schnell herausfinden. 45. Gerrit ein Sänger wird? - Würde ich mich wegschmeißen vor Lachen. 48. Wie würde Gerrit Jonas begrüßen? - "Alles klar, Keule?"
51. Was haben Gerrit und Michael gemeinsam? - Die Chefrolle. 55. Was würde Alex an Michael fürchten? - Seine Ausraster. 56. Ist Jonas schwul? - Mag sein. 58. Findest du Jonas heiß? Wie heiß auf einer Skala von 1-10? - 8
61. Würden Alex und Jonas ein gutes Paar abgeben? - Nein, würden sie nicht. 62. Gerrit x Alex oder Michael x Alex? - Gerrit x Alex.
65. Schlage einen Titel für eine Michael x Gerrit Schmerz/Trost (Kategorie auf FF.net) Fic vor. - Gebrochene Männerherzen. 71. Du must eine Nacht bei einem Freund verbringen. In wessen Haus, Alex oder Doc Alsleben? - Alex. 74. Michael überfällt dich in einer dunkeln Gasse. Wer rettet dich, Alex, Gerrit oder Jonas? - Gerrit. 75. Jonas entscheidet sich, eine Kochsendung zu machen. Was passiert 15 Minuten später? - Es läuft alles aus dem Ruder. 86. Das Quiz ist zu Ende. Übrigens, was ist jetzt aus Branco und Jonas geworden? - Nichts.
1. schmidt dich mitten in der Nacht aufweckt? ihn fassungslos anschauen 2. michael ins Badezimmer geht, während du duschst? ihn anschreien dass er sofort wieder verschwinden soll 3. gerrit ankündigt, dass er morgen schmidt heiratet? ihn fragen ob das nur ein scherz war 4. robert dir Abendessen kocht? hoffen dass nichts anbrennt 5. der doc am Strand schlafend neben dir liegt? mir sofort einen anderen platz suchen 6. branco plötzlich gesteht, er gehöre zu deiner Familie? ihn freudestrahlend in die arme nehmen 7. Mia irgendwie ins Krankenhaus kommt? schnell hinterher fahren und hoffen dass es nichts ernstes ist 8. andré sich über deine Freunde lustig macht? ihn einfach ignoriren 9. echtler dich die ganze Zeit ignoriert? froh sein dass ich nicht mit ihr reden muss
10. Zwei Serienkiller jagen dich. Was wird mia tun? mich beschützen 11. Du verbringst deine Ferien mit alex und schaffst es irgendwie, dir die Beine zu brechen. Was tut alex? versucht mich aufzuheitern 12. Du hast Geburtstag. Was wird dir michael schenken? sein buch 13. Du sitzt in einem brennenden Haus fest. Was tut andré? rennt hinein und holt mich raus 14. Du bist kurz davor, etwas extrem Peinliches zu tun. Was wird robert tun? mich davon abhalten 15. Du bist kurz davor, schmidt zu heiraten. Was alex's Reaktion? erschrocken dass man sojemanden lieben kann 16. Du wurdest von jemandem versetzt. Wie wird branco dich aufmuntern? er gibt mir tipps wie es weitergehen kann 17. Du nimmst an einem Turnier teil. Wie unterstützt dich die echtler? garnicht 18. Du kannst nicht aufhören zu lachen. Was wird gerrit tun? mitlachen 19. mia ist alles, wovon du jemals geträumt hast. Warum? wegen ihren schönen langen haaren 20. alex erzählt dir von ihrer heimlichen Liebe für schmidt. Wie reagierst du?erschrocken 21. Du gehst mit michael aus und er stellt dich seinen Eltern vor. Würdest du klarkommen? nein 22. gerrit liebt schmidt auch. Was heißt das nun? dass gerrit schwul ist 23. Werden robert und der doc sich jemals küssen? nein 24. der doc scheint jemand zu sein, der viele Herzen bricht. Was tust du? mich niemals mit ihm einlassen 25. Du warst beim Friseur und robert kann nicht aufhören, dich anzusehen. Wie denkst du darüber?er steht auf mich 26. andré denkt, er wird nie einen Freund/eine Freundin haben. Was wirst du ihr sagen?dass er es erst mal ausprobieren soll 27. michael ist zu schüchtern, dir gegenüber zu treten, und gesteht dir seine Liebe mit einer E-mail. Was jetzt? Ich antworte geschmeichelt und vereinbare ein treffen 28. Du erwischst echtler dabei, wie sie mia küsst. Wie reagierst du? Überrascht 29. Dir fällt auf, dass mia und gerrit nun schon seit MEHR als ein paar Stunden in diesem Hotelzimmer sind. Was denkst du? Sie sind zusammen 30. Könnten mia und der doc Seelenverwandte sein? nein 31. Würde alx Nummer robert trauen? Auf jeden fall 32. gerrit hat Langeweile und schubst die echtler. Was passiert danach? Sie ist sauer 33. robert und mia sind gezwungen, zusammen zur Schule zu gehen. Welches Fach werden sie nehmen? das weiss ich nicht 34. michael und die echtler kochen Abendessen. Nur was? etwas besonderes 35. branco und schmidt suchen einen Job. Was für einen? nichts wo man mit kunden in kontakt kommt 36. gerrit schneidet robert die Haare. Ist das okay? nein 37. andré entwirft doc's perfekte Freundin; wird der doc damit glücklich sein? nein er ist mit niemand glücklich 38. mia und schmidt erröten beim Reden. Worüber sprechen sie? über ihre kolegen
Was würde passieren, wenn… 39. mia aus Versehen die echtler tritt? die echtler rastet aus 40. michael eine Nachricht an seine Freundin schreibt, aber schmidt sie bekommt? schmidt ist sauer 41. robert und der doc zusammen trainieren? nichts 42. der doc bemerkt, dass er nicht auf deine Geburtstagsfeier eingeladen ist? er nimmt es so wie es ist 43. branco beim Lotto gewinnt? er würde einfach normal weiterarbeiten 44. andré ein ziemlich großes Geheimnis hat? alle würden ihn ausfragen und hoffen dass er sich verrät 45. schmidt ein Sänger wird? alle halten sich die ohren zu 46. michael eine Tochter bekommt? sien sohn freut sich
47. Was würde mia über alex denken? wir sind gute freundinnen 48. Wie würde michael Nummer gerrit begrüßen? hallo mein lieblingskollege mal wieder verschlafen? 49. Was würde 4 gerrit an robert beneiden? dass er jünger ist 50. Was für einen Traum würde robert über den doc haben? garkeinen 51. Was haben der doc und branco gemeinsam? sehr wenig 52. Was würde branco wütend machen auf andré? wenn er alex bekommt und er nicht 53. Wo würde andré Nummer mia treffen? in einem café 54. Was würde schmidt niemals 1der echtler erzählen? dass er ihr nachfolger ist 55. Was würde echtler an mia fürchten? nichts denn sie hat vor niemanden angst 56. Ist michel schwul? nein 57. Hast du schon mal eine robertxechtler Fic gelesen? nein 58. Findest du michel heiß? Wie heiß auf einer Skala von 1-10? 1 59. Was würde passieren, wenn mia Nummer den doc schwängern würde? das geht nicht 60. Erinnerst du dich an irgendeine gute Fic über schmidt? nein es gibt nichts gutes über ihr 61. Würden branco und alex ein gutes Paar abgeben? bestimmt 62. gerritxandré oder gerritxschmidt? beides sehr schlecht aber eher noch das erste 63. Was würde passieren, wenn branco eine heimliche Liebschaft zwischen michael & andré entdeckt? er würde denken dass sie schwul sind 64. Gibt es etwas wie eine gerritxechtler Fluff-Fic? was ist eine fluff fic? 65. Schalge einen Titel für eine miaxrobert Schmerz/Trost (Kategorie auf FF.net) Fic vor. beziehungswahn