Ich bin seit heute hier angemeldet und muss mich gleich mal vorstellen. Also, ich bin Sapphire, weiblich, momentan 15 Jahre jung, Brillenträger (jaaaa, das ist wichtig...wenn ich meine Brille nicht trage, merkt man das nämlich gleich^^) und ein K11-Suchtie. (Sis: Nein, wirklich?!?!)
Achja, und die Kleine hier, die so unqualifiziert dazwischenquatscht, ist Sis, genauer gesagt, meine innere Stimme. Keine Angst, die tut nix, außer unerlaubt den Schnabel auf zu machen! (Sis: Hehe, denkst du! Ich: Klappe halten und weiter atmen, klar?!) Sorry, machmal ist sie etwas vorlaut...
Jedenfalls, mal ein bisschen was über mich: Ich bin ein Bücherwurm, kaum ein Buch ist vor mir sicher, egal ob Fantasy, Krimi, Thriller, Roman, Sachbuch oder auch FanFiktions *gins* Ich schreibe seit ungefähr einem Jahr und bin realtiv erfolgreich (soll heißen, mal komm ich gut voran, mal nicht so gut)...dann landete ich auf den Profil von Schreiberin2011 und schlussendlich hier. Jetzt habt ihr mich am Hals^^ Keine Sorge, ich bin ganz handzahm und will nur spielen ;D Solltet ihr interesse an meinen Geschichten haben, einfach 'ne Naricht schreiben Laut meiner besten Freundin habe ich einen Vollknall. Und langsam glaube ich das auch selbst. Fragt lieber nicht warum. Und falls ihr es doch wissen wollt, ihr wurdet gewarnt! XD Was gibt es noch, hmm...ich bin Goth. Nur mal so, damit keine Missverständnisse entstehen. Wie ich schon mal erwähnte, K11-Suchtie. Mein absolutes Lieblingspärchen ist Robert/Gerrit. ich bin im allgemeinen ein ziemlicher Shipper/Slasher. ;D
Und dann noch eine Sache, die mich denke ich, recht gut beschreibt:
Ich laufe beim Zähneputzen durch die Gegend. Ich brauche keine Uhr, ich habe ein Handy. Ich versuche, wenn ich im Bett liege, Muster an der Decke zu sehen. Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen. Ich kann mir einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen. Ich drücke an Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht. Ich frag "Was?" obwohl ich alles verstanden habe. Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen. Ich muss mein Handy anrufen, um es zu finden. Ich kann auf die Uhr gucken und weiß danach nicht, wie spät es ist. Ich stehe im Laden und weiß nicht mehr, was ich einkaufen wollte. Ich dreh das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen. Ich stell meinen Wecker früher, um noch liegen bleiben zu können. Ich zähle vor dem Einschlafen wie viele Stunden Ich noch schlafen kann! Ich lauf in ein anderes Zimmer und weiß dann nicht mehr, was ich dort machen wollte. Ich lache über meine eigenen Witze, bevor ich sie zu Ende erzählt habe.
Jaa, ich glaube, jetzt habt ihr einen recht guten Eindruck von mir. Sollte ich euch jetzt verschreckt haben, tut mir das leid, ich bin wirklich ganz lieb! *treuherzige Augen mach*
Bei Fragen, einfach 'ne Nachricht schreiben. Bis dahin, bye Sapphire (und Sis^^)
Ich bin auch ein Brillenträger bzw. eine Brillenträgerin Und dank j125 auch eine Anhängerin der Robert/Gerrit fraktion (Wilkommen in der Gerbert gruppe oder nennen wir sie Robit )
Wenn du Probleme hast schreib uns einfach an denn wir beißen auch nicht
Danke schön, für deine nette Begrüßung! Ohja, j125 kenne ich auch, ich liebe ihre Geschichten! Naja, ich sag immer Gobert oder Rerrit dazu^^...dass kommt weil ich ein Teil des Dr.House Fandoms bin, wo alle Pärchen immer mit den Anfangsbuchstaben des einen und dem Rest des anderen Namens geschrieben werden...ich bin also vorbelastet! ;D
Ich werd mich schon zurecht finden, aber danke, ich komme gerne darauf zurück! ;D
Wow, sooviele Brillenträger! Also, wenn ich mal anfange, komische Sachen zu schreiben, die kein Mensch entschlüsseln kann, ihr wisst, ich habe meine Brille net auf! Meine K11-Storys werd ich auf jeden Fall auch hier hochladen, sofern sie gut ankommen! ;D
Charaktere-Kiste? KMlär mich bitte auf, es ist Abend und ich hab 2h Schwimmtraining hinter mir...;D
Hey Herzlich willkommen!^^ Und um mich der allgemeinen Aussage hier mal anzuschließen:Ich hab auch ne Brille!;D Und deine vorstellung fand ich echt klasse =) Viel Spaß hier!
Zitat von SapphireWow, sooviele Brillenträger! Also, wenn ich mal anfange, komische Sachen zu schreiben, die kein Mensch entschlüsseln kann, ihr wisst, ich habe meine Brille net auf! Meine K11-Storys werd ich auf jeden Fall auch hier hochladen, sofern sie gut ankommen! ;D
Charaktere-Kiste? KMlär mich bitte auf, es ist Abend und ich hab 2h Schwimmtraining hinter mir...;D
du hast doch gesagt dir gefällt dein OC nicht mehr
*Glühbirne angeh* ACHSOOOOOOOO, sag das doch... Ich bin manchmal ein wenig langsam^^ Naja, die Story ist jetzt komplett übern Haufen geschmissen, ich hab ne Neue angefangen...heute Abend kommt aber erstmal ein K11-Oneshot, wenn der gut ist, poste ich ihn später auch hier...;D
hey *angerannt komm* bin zwar etwas spät aber immer noch besser als garnicht ich wünsche dir viel spass hier und hoffe dass du dich gut zurecht findest leider muss ich euch einen strich durch die rechnung machen ich habe auch keine brille