war am anfang nur als besucher hier bin zwar schon eine weile aktiv aber jetzt erst dazu gekommen hier was hinzuschreiben.... ich freue mich immer über nachrichten weil ich gerne einfach irgendwas sschreibe ich bin noch nicht so lange k11 fan erst seit ende 2010 ich bin ein fan von jonas und wenn ihr lust habt könnt ihr mir einfach mal eine nachricht schicken sooo.. das wars erst mal lg schlumpi1100
was ich ganz vergessen hab: ich bin 13 und heisse eigentlich lara der komische spitzname kommt von meiner mutter sie nennt mich immer so ... was ich ausser chatten noch so mache ist eigentlich nicht so interresant aber ich schreibs trotzdem mal ich reite einmal die woche habe aber kein eigenes pferd und ich lese viel sonst gehe ich wie jedes andere kind in meinem alter vormittags immer zur schule und zugegeben gehe ich nicht so gerne dahin aber wer geht schon gerne in die schule ... so das war jetzt genug und ich freue mich schon auf antworte lg schlumpi1100
Zitat von BellaGrassulaEin riesiges Hallo auch von mir! Du reitest? Finde ich spitze! Würde ich auch gerne machen, aber dazu fehlt mir die Zeit.
Ich hoffe, du hast Spaß hier und fühlst dich wohl.
Ich reite noch nicht so lange erst siet ca einem jahr Ich mach sonst nicht viel sport ausser in der schule .... Danke an auch an alle für die nette begrüßung
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, scheu dich nicht...
Was liest du denn so schönes?
Was ich lese?.... Naja verschidenes halt das buch das ich im moment lese heisst erwacht Den autor weiss ich grad nicht aber da geht es um so ein mädchen ....