Tatort: SandkastenTatmotiv: Schaufel geklautTatwaffe: SchaufelK11: SpurensicherungFolge: Schande über unsUnd weiter gehts mit T°
Mag den gar keiner? Phü, mach ich halt nochmal...Tatort: TelefonzelleTatmotiv: TrauerTatwaffe: TelefonschnurK11: Tassensammlung^^Folge: Tödliche RuheAber der/die Nächste macht mit U weiter!
Tatort: UhrengeschäftTatmotiv: UnterdrückungTatwaffe: UhrK11: UndercovereinsatzK11Folge: Umzug einer LeicheWeiter gehts mit V.
Tatort: ViolinenkonzertTatmotiv: VandalismusTatwaffe: ViolineK11: VerfolgungFolge: V-Max (lief am 24.03.2011)
Ein Monat is rum, mach ich halt nochmal...Tatort: WaschsalonTatwmotiv: Weichspüler wurde geklautTatwaffe: WeichspülerK11: Waschtag bei RobertFolge: Wie du ihr...(kam am 11.02.2011)der nächste macht X
Tatort: X-Factor-StudioTatwmotiv: Xylophon wegTatwaffe: Xylophon (ein anderes)K11: X-tra Vollkorn Riegel für Alex... (den hab ich grad erfunden... sollte es ihn wirklich geben gebt bitte Bescheid)Folge: da gibt es keineder nächste macht X
Tatort:Yoga Studio Tatwmotiv: Yogamatte hat ein LochTatwaffe: Yogamatte K11: Yoga-Studio <--- wurde da nicht mal ermittelt?Folge: da gibt es keineder nächste macht Z