... ich nicht schlafen kann. ... man was Gutes macht, aber angemotzt wird. .... meine Brille gerade total schmutzig ist.
Was stört euch? Schreibt es nach diesem Beitrag, es ist nicht erforderlich unbedingt 3 Dinge zu erläutern. Ihr könnt auch weniger oder mehr nennen. Mindestanzahl ist nicht angegeben.
...ich wieder Kopfschmerzen habe. ...hier so wenig gepostet wird. ...es seid 2 Stunden ununterbrochen regnet ...ich gleich noch 1 km mit Rad fahren muss, im Regen ...ich nicht weiß ob ich nach der 4ten oder der 6ten nach Hause fahren soll ...ich endlich wissen will wer die Mutter bei "How i met your Mother" ist (:
... jede 5 Minuten das dämliche Telefon klingelt und immer die Freunde von meinem Bruder dran sind, ich ihnen aber schon zum 10. Mal gesage, dass mein Bruder NICHT Zuhause ist! Er würde sie dann zurück anrufen, wenn er wieder daheim ist... WAS ist daran so schwer, es zu verstehen??
.... mein Gürtel kaputt gegangen ist. .... ich wieder Post von einer gewissen Person bekommen habe.
....ich nicht weiss ob mein upload bei youtube funktioniert hat ....es draussen so warm ist undder bescheuerte eismann nicht kommt ....mein vater mal wieder vergessen hat dass ich früher schule aushabe und es deswegen erst eine habe stunde später essen gab ....ich jetzt aufstehen muss um mir neue eiswürfel zu holen ....nicht gescheites an süssigkeiten da ist ....meine haare immer noch voller blättern sind weil mine mitschüler mich mit blätterzeug beworfen haben
es hier so heiß ist und ich mein Fenster heute Morgen nicht wieder zu gemacht hab und es jetzt in meinem Zimmer voll warm ist.(ja ich schlafe immer mit offenem Fenster ich meine französisch Klausur noch berichtigen muss und dass Morgen Abi Scherz ist und unsere Abschluss T-Shirts nicht angekommen sind:/
... ich noch eine woche warten muss bis ich endlich in die reiterfreizeit gehe ... die nachbarn die ganze zeit lärm machen ich aber nicht weiss wieso ... ich bei meiner FF einfach nicht weiterkomm ... meine mutter jetzt wieder da ist und ich den laptop aus machen muss