Warum ich aber letztens kichern musste, kann ich erzählen. Wir nehmen in deutsch gerade Literaturepochen durch, und da war bei einer Epoche einer Günther Grass dabei, meine Deutschlehrerin hat aber G.Grass an die Tafel geschrieben. Ich hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.^^
Langweilig(e) Menschen gibt es genug, das stimmt. Ich werde auch immer schräg angeguckt, nur weil ich manchmal etwas verrückt bin. Is doch egal, ob die dich komisch finden, entweder sie akzeptieren es, oder sie sollen ihre Klappen halten.
einmal nach münchen gehen ist (und bleibt) ein traum. aber weiss einer von euch warum die erste k11-dvd ab 16 ist? jetzt darf ich mir die nicht kaufen.
Kaufen darfst du die nicht? Kontrollieren die das bei dir? Als ich mir die Dr.House DVDs gekauft habe, die auch ab 16 sind, hat niemand auch nur den Perso verlanbgt, dabei bin ich 15. Ich glaube nur bei FSK 18 machen die ne Persokontrolle. Versuchs einfach.
einfach versuchen kann ich es nicht, denn wir bestellen die übers internet und das macht meine mutter und die macht da voll ds theater von wegen die sind dann vllt brutaler und so.