Macht ihr mit? Wie findet ihr es? Wurdet ihr schonmal ausgetrickst? Was für Streiche macht ihr euren Bekannten/ Verwandten/ Freunden, etc?
Nun ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Freund des 1. Aprils bin, denn ich vergesse recht schnell, dass es nur Scherze sind und falle immer wieder drauf rein.
Heute im Radio, da haben die Moderatoren angekündigt, dass in Herberts Grönemeyer Villa, die in LONDON ist, eingebrochen wäre. Und da jetzt seine neuen Hits weg wären, würden die wieder sein neuer Hit " GRASS Mut" veröffentlichen. Ich habe mich gekugelt vor Lachen als ich das gehört habe... Vorallem wegen "GRASS". Meine Mutter hat auch gelacht. Natürlich wir haben heute den 1. April.
Bei uns im Radio haben die im letzten Jahr so nen hammer mäßigen Aprilscherz gebracht. Aber ich weiß nicht mehr worum es da ging... war auf jeden Fall wahnsinnig komisch...
Ich find den Tag dämlich. Zum Glück ist bisher nichts passiert.
1 April ist zwar schon laange vorbei aber ich muss ganz ehrlich sagen ich hasse diesen Tag ich fall wirklich auf alles rein aber sauer bin ich deswegen nicht mich nervt nur dieses ganze 1 April getue.
Heute ist wieder der Scherztag. Habt ihr euren Freunden und Verwandten reingelegt oder nicht? Also ich habe eine ernste Sache meiner Freundin erzählt und sie dachte, dass es ein Aprilscherz sei.
Na das ist ja dann auch super. Nen Kumpel hat mir aber auch was erzählt und ich wusste nicht ob das ein Scherz sein sollte, oder nicht. Leider war es keiner.
Ich hab mal wieder erst Mittags gemerkt, dass der 1. April ist. Da wollte ich meine Mails checken und haben das gelesen