So nun meine erste Geschichte die ich je on gestellt habe einige kennen sie vielleicht aus FanFiktion.de aber nun noch mal für die anderen
Hier schon mal die ersten 2 Kapitel
Liebes Tagebuch,
Mist! Warum hat Alex mir nur ein Tagebuch zum Geburtstag geschenkt? Aber typisch Frau, warum schenkt sie mir nicht, so wie Micha, eine Sauftour, aber nein, sie schenkt mir ein Tagebuch mit der Anmerkung 'Wenn du 10 Seiten voll hast, bekommst du was anderes.' Was sie wohl damit meint??? Ich hoffe, nicht schon wieder ein Tagebuch ... Also was soll ich schreiben? Ich bin groß und ... was interessiert dich das denn überhaupt... aber egal ich habe es Alex versprochen und ich halte meine Versprechen. Also, ich arbeite im K11 mit Alex und Michael ... Wir habe schon viel miteinander geschafft und hatten unseren Spaß. Alex und Micha sind ein Paar aber erst seit ein paar Monaten, weil sie Angst hatten, dass der andere sie nicht liebt ... ich warte noch auf die Richtige. Aussehen ist egal, Hauptsache, sie bringt mich zum Lachen... Ich glaube, das reicht jetzt, bis morgen
Dein Gerrit
Heute habe ich Sie gesehen, Meine Traumfrau sie ist neu bei uns im K11 ich und sie sollen ein Team bilden, Julia heißt Sie und ist als Verstärkung für Alex da. Ich hoffe dass sie keinen Freund hat, wenn doch scheiße, aber ein Girl wie sie hat bestimmt ein Freund.... Alex muss als Treuetesterin in der USA, ein Undercover Einsatz machen, und Michael ist als Beobachter mit ihr mit. Also bin ich 2 Wochen mit ihr allein im K11...Man ist das geil ich freue mich schon auf Morgen weil Alex und Micha heute und 20 Uhr los fliegen und Ich dann schon Morgen mit ihr Allein bin. Ich hole sie Morgen vor der Arbeit ab dann kommen wir uns bestimmt näher.... Bis morgen
Ich habe es geschafft Julia mag mich sie findet mich nett... Aber erst mal alles von vorn ...also ich habe Sie heute Morgen abgeholt und was sag sie : >>Danke Gerrit du bist ja richtig süß << Und hat mich mit ihren blauen Augen angesehen ...Man ich hatte Mühe nicht umzufallen. Sie packte ihre Sachen und ging dann mit mir runter zu meinem Wagen .Als wir und hineingesetzt hatten entdeckte sie das Frühstückpaket das ich für uns mitgebracht habe. Nachdem ich ihr ein Brötchen angeboten habe, küsste sie mich auf die Wange...(ich wasche die Wange nie mehr) Im K11 angekommen stolperte sie und ich fing sie auf. Ihre blauen Augen strahlten mich an und sie wurde rot und ich lief auch rot an. Dann richtete sie sich auf und gab mir, auch wenn nur kurz, ein Kuss auf den Mund und sagte Danke Gerrit mein Großer...