Die K11er waren ja gestern bei Oliver Pocher und haben uns wirklich überrascht.
Sie kamen verkleidet, logisch schließlich war Fasching. Ich fand es total toll, dass mal das ganze Team außerhalb von K11 zusehen war. Gerrit´ und Alex´Tracht hatte mir persönlich gut gefallen. Alex war total hübsch angezogen und Gerrit hat es gestanden. Wow, Michael hat wirklich eine ziemlich raue Stimme, aber ich mag ihn trozdem. Jonas war etwas schüchtern oer kam es mir so vor? Ui, der Mann ist "theoretisch" Singel.
Zudem muss ich hinzufügen, dass mich Olivers Sprüche ziemlich aufgeregt haben, zum Glück hatte er die K11er nicht irgendwie beleidigt, sonst wäre ich ausgeflippt, denn der Mann ist unmöglich.
Für alle, die es verpasst haben, leider gibt es noch kein Video unter Oliver Pochers Seite. Aber ich denke, das wird sich im Laufe es Tages ändern.
Also ich muss sagen ich hätte das gestern fast nicht geschaut,da ich Oliver Pocher nicht mag aber für die K11er zu sehen hab ichs dann doch geschaut. Die Verkleidungen von ihnen fand ich ziemlich cool.Am besten hat mir die von Alex gefallen,weil sie echt hübsch aussah. Und Michi hat ja echt ne ganz schön raue stimme,das is mir vorher noch gar nich so richtig aufgefallen. Gerrit sah übrigens auch nicht schlecht aus und Jonas sah total süß aus find ich.Aber ich glaube er war wirklich ein bisschen schüchtern.
kann mir zufällig einer von ech sagen, wo ich mir die Folge anschauen kann? Weder bei YouTube oder MyVideo noch auf der Seite von Sat1 kann man sich die Folge nämlich anschauen. Zumindest habe ich dda nichts gefunden.